Heute: June 25, 2017, 5:32 pm

Wirtschaft & Industrie

Informationsabend über „social media“ für Unternehmer

Jedes digitale Sprachrohr im Web 2.0 hat seinen eigenen Kommunikationsschwerpunkt. Aus dieser Vielzahl sozialer Medien die passenden auszuwählen, ist kein Würfelspiel. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Kombination nachhaltig aufzubauen und langfristig zu betreuen.
Social Media ist nichts anderes wie: "Virales Marketing" und das findet in Lichtgeschwindigkeit statt.
PR-Inside.com: 2016-07-22 14:02:59
Pfarrkirchen. Dass soziale Medien wie Facebook, Twitter & Co. in unserer modernen Gesellschaft immer wichtiger werden, ist hinlänglich bekannt. Wie auch Unternehmer, die bisher wenig Umgang mit diesen Medien pflegen, sich die diversen sozialen Medien zunutze machen können, darüber informiert der Medienberater Uwe Duldinger am kommenden Samstag, 6. August, im Stadthotel Spatzl.

In seinem Vortrag wird Duldinger die verschiedenen sozialen Netzwerke kurz vorstellen und ihre Verwendungsmöglichkeiten gerade im unternehmerischen Bereich darstellen. Auch auf spezielle Details wie Kundenkommunikation oder Firmen-vermarktung wird genauer eingegangen, so dass gerade Unternehmen die Angst vor solchen Portalen verlieren, die heutzutage selbstverständlich sind und in denen einiges an Potential steckt. Der Informationsabend ist kostenlos und beginnt um 19 Uhr.

Hier geht es zur Anmeldung:

www.facebook.com/events/1796003627300036/

Ob für die Produktentwicklung, die Kundenakquise oder zur Steigerung Ihrer Markenbekanntheit: Erfahren Sie in diesem Training, wie die wichtigsten Plattformen funktionieren und wie ein erfolgreiches Social Media Engagement aufgebaut wird. Nach diesem Training sind Sie fit für zeitgemäßes Social Media Marketing im B2C und B2B.

Als 360˚- Dienstleister liefern wir auf Sie zugeschnittene Services und Produkte aus einer Hand. Mit unseren crossmedialen Fachinformationen oder Schulungen und Seminaren.

Im B2B- sowie im B2C- Bereich!

Social Media

Zur optimalen Online-Positionierung einer Firma gehört Engagement in Social Media. Auf diesem Wege erreichen Sie unmittelbar Ihre Kundschaft und Nachwuchszielgruppe. Sie können Facebook und Co. als zeitgemäßes Medium für Kundenservice, Beratung und Angebotspräsentation einsetzen.

dp-a.info, duldinger crossmedia

Crossmedia

Weidenweg 1

84347 Pfarrkirchen