PR-inside.com

infin – Pionier aus Tradition

(PR-inside.com 05.02.2013 20:28:16)

Drucken Ausdrucken
Wer auf infin setzt, der setzt auf Erfahrung und Tradition – und auf den Pionier im Bereich der Informationstechnologie. Seit nunmehr 20 Jahren entwickelt infin medienübergreifende Dienstleistungen für die effiziente, elektronische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten. infin bietet Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Kommunikation an: Egal ob E-Commerce-Anwendungen, MassenFax- oder SerienFax-Lösungen, FaxAbruf-Anwendungen und MassenE-Mail-Applikationen für modernes Permission Marketing: infin hat auch für Sie
das passende Produkt im Repertoire. Ihren Anfang nahm die Erfolgsgeschichte 1993. Damals entwickelte infin gemeinsam mit Partnern in England und den USA die hochflexible FaxAbruf-Technik. Seitdem ist viel passiert in der Kommunikationsbranche, Mobiltelefon und Internet haben einen einzigartigen Siegeszug durchlaufen. Heute liegt der Fokus von infin auf Kommunikations- und Bezahlservices. Unsere Palette besteht nunmehr aus vier großen Teilbereichen: infin-Payment, infin-MassenFax, infin-FaxService an Apotheken und infin-ServiceRufnummern. infins Produkte, für die wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten haben, gehören zu den besten der Profiklasse. Weltweit vertrauen über 1300 Kunden auf unseren Service, unsere Zuverlässigkeit und unsere Qualität. Das Thema Datenschutz nimmt bei uns eine wichtige Rolle ein. Wir bei infin arbeiten Tag für Tag daran, unsere Kommunikationslösungen immer sicherer, komfortabler und attraktiver zu gestalten. Dabei setzen wir auf innovative und effiziente Techniken. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unsere Pionierarbeit im Bereich des Bezahlens für Onlinegüter gehört infin-Payment zu den besten Bezahlmöglichkeiten weltweit. Diese Erfahrung finden Sie nur bei infin.

Presse-Information:
infin - Ingenieurgesellschaft