Heute: December 11, 2017, 1:30 am

Medien & Telekommunikation

infin-FaxCloud statt eigenem Unternehmens-Fax-Server

Unternehmen konsolidieren ihre IT- und TK-Infrastruktur. Das Outsourcing des eigenen Faxservers in die infin-FaxCloud erschließt dabei jede Menge Nutzen-Potenziale. Die infin-FaxCloud erspart zusätzliche Investitionen in Hardware, Software, Anschlüsse, Leitungen, Lizenzen und Wartungsverträge.

PR-Inside.com: 2015-07-20 17:38:15
Mit der infin-FaxCloud senden Anwender Faxe effizient aus Exchange-Umgebungen, Lotus Notes, MS Office oder beliebigen anderen Windows-, Mac- oder Linux-Anwendungen – ohne einen eigenen Fax-Server zu betreiben. Eingehende Faxe leitet die infin-FaxCloud an beliebige E-Mail-Postfächer weiter, stellt sie in FTP- oder in Netzwerkordnern zur Verfügung.

Zahlreiche bewährte Schnittstellen-Varianten, z.B. Zope WebService, binden die infin-FaxCloud nahtlos in bestehende Worflow- und Archivierungs-Systeme ein. Die infin-FaxCloud stellt Unternehmen eine nahezu unbegrenzte Bandbreite an Fax-Leitungen zur Verfügung, so dass die Anwender ihre geschäftskritische Fax-Kommunikation auch bei Belastungsspitzen immer sicher im Griff haben.

Die Verwendung der infin-FaxCloud ist sicherer, flexibler und kostengünstiger als der Betrieb einer eigenen Fax-Infrastruktur mit eigenem Faxserver.

Seit 1993 bietet die infin – Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologien professionelle Fax & Voice Lösungen an.

www.infin.de/service/index.php?page=VFS&subpage=FaxCloud&mini=ma ..

Über 2.000 Kunden, darunter:

DWS

Allianz

AOK

BKK Deutsche Bank AG

TeamBank

Hornblower Fischer

ImmoCap

Sparkassen

Das gewinnen Sie mit der infin-FaxCloud:

Fax-Kommunikation für all Ihre Mitarbeiter – einfach per E-Mail oder jeder anderen Anwendung.

MassenFax Aussendungen in optimaler Qualität und in enormer Geschwindigkeit.

Bessere Erreichbarkeit per Fax durch riesige Leitungskapazitäten.

Fax-Integration für Ihre Server – einfach über eine der vielen automatisierten Schnittstellen.

Agilität bei der Gestaltung Ihrer Geschäftsprozesse – mehr Flexibilität und höhere Geschwindigkeit bei der Umsetzung Ihrer Ideen.

Die virtuellen FaxServer der infin-FaxCloud bilden alle Ihre Fax-Prozesse ab - zuverlässig, flexibel, skalierbar, günstig.

Das sparen Sie mit der infin-FaxCloud:

Telefon- oder Fax-Leitungen für Ihre Fax-Kommunikation brauchen Sie mit der infin-FaxCloud nicht mehr. Sie sparen einmalige und laufende Anschlusskosten sowie Verbindungsgebühren.

Telefonanlagen zur Vermittlung von Fax-Verbindungen brauchen Sie mit der infin-FaxCloud nicht mehr. Sie sparen Anschaffungs- und laufende Wartungskosten.

Fax-Server brauchen Sie mit der infin-FaxCloud nicht mehr. Sie sparen Platz, Strom und Anschaffungspreise.

Software-Lizenzen für spezielle Fax-Software brauchen Sie mit der infin-FaxCloud nicht mehr. Sie sparen Lizenzgebühren und laufende Gebühren für Wartungsverträge.

Spezielles Know-how für die Entwicklung und Pflege von Fax-Lösungen für Ihre Geschäftsprozesse brauchen Sie mit der infin-FaxCloud nicht mehr. Ihr Personal muss nicht mehr so speziell geschult werden.

Rund-um-die-Uhr Bereitschaftsdienst Ihrer IT- und TK-Mitarbeiter für die Betreuung Ihrer Fax-Lösungen brauchen Sie mit der infin-FaxCloud nicht mehr. Ihr Personal wird zeitlich entlastet.

infin GmbH & Co. KG
Aidenbachstr. 141

Herr Daniel Huber
infin-FaxCloud
089-745152-0
www.infin.de/service/index.php?page=VFS&subpage=FaxCloud&mini=ma ..

Mehr von: Medien & Telekommunikation
Inkometa-Award der SCM: Ausschreibung gestartet!
Berlin, am 04.12.2017: INKOMETA – der neue Award für erfolgreiche interne Kommunikation – bietet für die Branche einen Härtetest, [..]
Käufer des SEO Portals steht fest
Nach über zwei Jahren wechselt die beliebte Informationsplattform SEO Portal ihren Besitzer: Die Kölner Online-Marketing-Agentur Fairrank [..]
Die Telematik-Tage auf der bisher größten Karlsruher [..]