Heute: December 11, 2017, 3:51 pm

Individuelle Bekleidungskonzepte für Gastronomie und Hotellerie

Das ganzheitliche Bekleidungskonzept CG Couture bietet die Möglichkeit, die Mitarbeiterkleidung individuell auf das Erscheinungsbild eines Hotels oder Gastronomiebetriebes abzustimmen. Durchgängig für das gesamte Team in allen Bereichen: von Küche über Rezeption bis zu Service, Housekeeping oder Spa.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen eines Hotels können mit CG Couture nach der CI des Hauses ausgestattet werden
PR-Inside.com: 2016-11-10 13:42:44
Individualität ist auch für Gastronomen und Hoteliers ein wichtiges Stichwort. Denn nur so kann es gelingen, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden, das Profil zu schärfen und beim Gast nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Ein wirkungsvolles Instrument ist dabei Mitarbeiterkleidung, die erkennbar die Philosophie des Hauses widerspiegelt.

Genau hier setzt das ganzheitliche Bekleidungskonzept von CG Couture an. Es bietet die Möglichkeit, die Kleidung individuell auf das Erscheinungsbild des Hauses abzustimmen. Durchgängig für das gesamte Team in allen Bereichen: von Küche über Rezeption bis zu Service, Housekeeping oder Spa.

Basis der Kollektion sind Artikel, die mit entsprechenden Details schnell und einfach individualisiert werden können. Eine Grundfarbe wie beispielsweise schwarz, anthrazit oder chocolate wird kombiniert mit einer von 59 Farben als Akzentfarbe. Damit lässt sich eine perfekte Abstimmung auf das Ambiente erreichen und es entsteht ein harmonisches Gesamtbild.

Mit Paspeln, Taschen, Krägen, Einsätzen oder Knöpfen in der entsprechenden Farbgebung sind die Kleidungsstücke schon ab 30 Stück vollkommen individualisierbar. So wird jeder einzelne Mitarbeiter zum Botschafter der Unternehmensidentität. Auch ein Mix aus individueller Couture und Standardartikeln ist ohne weiteres möglich, da das gesamte Sortiment aufeinander abgestimmt und miteinander kombinierbar ist. Der Vorteil: gleiche Farben, gleiche Materialien, gleiche Trage- und Pflegeeigenschaften.

CG Workwear wird in Deutschland gefertigt, „Made in Germany“ sichert nicht nur den hohen Qualitätsanspruch sondern auch die Einhaltung aller sozialen Standards. Auf Produkteigenschaften wie Reißfestigkeit und Farbechtheit gibt es zwei Jahre Garantie und jeder Artikel kann mindestens fünf Jahre nachgekauft werden. Die komplette Kollektion ist kochfest sowie industriewäsche- und finishertauglich, also auch für Wäscheleasing geeignet.

Mit CG Couture gelingt dem Gastronomen nicht nur ein Höchstmaß an Individualisierung, Alleinstellung und Wiedererkennungswert, sondern er erhält problemlose, zuverlässige, langfristige Qualität, in der sich alle Mitarbeiter wohlfühlen.

CG International GmbH
Irlachstraße 1 a

83043 Bad Aibling

Sabine Sarikaya
www.cginternational.de

Sabine Sarikaya
www.cginternational.de

Mehr von: Produkte
FRANK plastic AG stärkt seine Fokussierung auf [..]
Seit vier Jahrzehnten zählt die FRANK plastic AG in Waldachtal zu einem der namhaften Produzenten extrudierter Halbzeuge in [..]
Ultraschall-Reinigung von AGR-Ventilen
Ein Abgasrückführungs-Ventil (AGR) dient allen Dieselmotoren ab Euro-5-Abgasnorm zur Reduzierung der Stickoxidemissionen (NOx). [..]
Unterwegs mit deinem besonderen Spiegel!
„Spieglein, Spieglein, in meiner Hand, wer ist die Schönste in diesem fremden Land?“ – Ja, auch im Urlaub wollen wir [..]
Verbesserter Fahrkomfort und große Laufruhe
Name und Funktion: Gelenkscheiben sind im deutschsprachigen Raum auch als „Hardy-Scheiben“ bekannt – benannt nach dem [..]
Das erste Superfood speziell für Hunde