PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

ImplanTec GmbH - Direktanbieter der Marken ANA.NOVA® und CCG® in Österreich, Deutschland und der Schweiz seit Jänner 2013

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 17.01.2013 08:47:12)

Drucken Ausdrucken
Per 1. Januar 2013 werden die weitverbreiteten Medizinprodukte, das ANA.NOVA® Hüftimplantat System und das CCG® Cerclagen-System, exklusiv über das neu formierte Unternehmen „ImplanTec“ angeboten. „Als eigenständiges und unabhängig geführtes österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Mödling, sehen wir uns als innovativer Partner spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von künstlichen Hüftgelenksprothesen. Erfahrung und Beständigkeit seit Jahrzehnten, in Kombination mit enger Kundenbeziehung, machen uns zu einem
bedeutenden Partner im Wandel der Zeit“ unterstreicht Dr. Anton Wurzinger, Gründer der ImplanTec GmbH in Österreich. „Durch den exklusiven Direktvertrieb in Österreich, Deutschland und der Schweiz wird die Verbreitung sowie Verankerung der ANA.NOVA®- und CCG®- Implantate in der DACH Region verstärkt, mit zuverlässigem Service – so individuell wie unsere Kunden.“ Über ImplanTec GmbH Formiert aus ehemaligen leitenden Mitarbeitern der Plus Orthopedics und Intraplant blickt ImplanTec auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung sowie Vermarktung von künstlichen Hüftgelenksendoprothesen zurück. Entwickelt und hergestellt werden die innovativen Produkte nahezu ausschließlich in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Vernetzung des europäischen „know how“ zum Wohle der Patienten sind wesentliche Unternehmensziele. Neue Implantate und die Entwicklung innovativer Operationstechniken werden durch ImplanTec initiiert. Das Marketing und der Vertrieb werden über die nationalen Sitze in Mödling (Österreich), Lüdinghausen (Deutschland) und Baar (Schweiz) gesteuert. Kontakte:Dr. Reingard Huber-Wurzinger+43 2236 864 194 info@implan-tec.at : mailto:info@implan-tec.at

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com