Heute: February 20, 2018, 5:12 am

IT, Software & Technologie

Ilford Special mit Galerie Fine Art Album

Do-It-Yourself-Portfolio als Jahresrückblick
Sehr große Papiervielfalt (©Marcus de Winter).
PR-Inside.com: 2018-01-15 13:26:47
Ilford bietet zum Jahresbeginn etwas Besonderes und lädt Künstler und Fotgrafen ein, zwischen den besten Ilford-Papieren zu wählen, um hochwertige Alben zu erstellen – als exklusive Geschenke, Ausstellungskataloge, Archivportfolios oder als Jahresrückblick.

Hierfür stellt Ilford die Lieblingspapiere seiner Kunden zur Verfügung, und dies in sehr großer Vielfalt: Zur Auswahl stehen achtzehn unterschiedliche Papiere. Diese ermöglichen es dem Fotografen, parallel zu seiner großformatigen Ausstellung einen Ausstellungskatalog/Portfolio auf das identische Ilford-Papier zu drucken. Die Formate gehen von 21 x 21cm bis hin zu DIN A3-Überformat (als bedruckbare Fläche).

Gesamtpaket für Wachstum und Vielfalt

Ilford-Portfolios können wachsen. Ob nur 20 oder bis zu 50 Blatt, das Paket beinhaltet vier verschiedene Buchrücken inklusive Buchschrauben zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufforderung zur Besinnung auf das Wesentliche

Ilford fordert zum Jahresbeginn dazu auf, sich die Zeit zu nehmen, um seine wichtigsten/besten Fotos zu Papier zu bringen und damit sein Jahresportfolio zu bestücken – mit der Möglichkeit, mit wenigen Handgriffen die Auswahl immer wieder verändern zu können.

Ilford Galerie FineArt Album

Ilfords Galerie FineArt Album enthält alles, um ein professionelles Album oder Portfolio zu erstellen. Es verfügt über eine schwarze Vorder-und Rückseite aus Kunst-Leder, die sie langlebig und wasserabweisend macht. Im Umfang befinden sich verschiedene Buchrücken, zwecks Einstellung der Buchstärke.

Die Medien sind in 25 Blatt erhältlich. Jedes Blatt ist schon gerillt und gelocht. Mittels dreier Buchschrauben wird das Buch zusammengefügt. Zusätzlich enthält jede Box zwei Schutzfolien für die Vorder- und Rückseite des Albums und zwei Testblätter, um die Ausrichtung im Vorfeld einstellen zu können.

Die Galerie FineArt Album Range ist in den folgenden druckbaren Größen erhältlich: 21cm x 21cm, 21cm x 30 cm, 33 cm x 33 cm und 33 cm x 48,3 cm.

Informationen zu Ilford

Gegründet im Jahre 1879, ist Ilford eine der ältesten Fotomarken. Mit einer Historie, die über 135 Jahre umspannt, ist Ilford bis zum heutigen Tage das Synonym für professionelle Qualität.

Bildunterschriften

1) Das Ilford-Album kann wachsen.

2) Sehr große Papiervielfalt bei Ilford-Alben.

3) Albumformate von 21x21cm bis A3+ als bedruckbare Fläche (©Marcus de Winter).

Zur Veröffentlichung: Kontakte und Infos

www.ilford.eu; www.facebook.com/ilfordimaging

ILFORD Imaging Europe
Buchholzstrasse 79