Heute: June 19, 2018, 2:32 am

IT, Software & Technologie

»ILFORD Certified Print Partners«

Vor-Ort: Professionelle Foto-Druckdienstleistungen vom »ILFORD Certified Print Partner«.
PR-Inside.com: 2017-08-31 18:00:29
ILFORD erweitert Netzwerk aus lokalen Fotografen und Druckdienstleistern in Europa

Zertifizierung bestätigt hochwertige und maßgeschneiderte Inkjetdrucke in Kunst und Fotografie

ILFORD erweitert sein Netzwerk aus lokalen Fotografen und Druckdienstleistern, um Kunden einen lokalen Service bieten zu können: Der Kunde benötigt keinerlei Expertenwissen – zertifizierte ILFORD-Druckdienstleister drucken, inklusive Anwendung der richtigen Profile und Farbmanagement bis hin zur Auswahl des idealen Papiers.

Experten, die genau wissen was sie wollen, erhalten mit dem »ILFORD Certified Print Partner« einen adäquaten Ansprechpartner, der für sie den Druckdienst übernimmt.

ILFORD bietet Druckdienstleistern und Fotografen damit die Möglichkeit, sich durch eine Qualifizierung zu zertifizieren. Im Gegenzug wird ILFORD seine zertifizierten Partner auf der ILFORD-Webseite nennen, damit sie einfach und schnell gefunden werden.

Der Zertifizierungsprozess zum »ILFORD Certified Print Partner«

Der Zertifizierungsprozess startet mit einem Online-Fragebogen. Danach erhält man Zugang zu den vier Druckdateien, die auf zwei unterschiedlichen ILFORD Galerie-Papieren ausdruckt werden. Die ausgedruckten Charts werden dann zwecks Auswertung an ILFORD geschickt. Nach bestandener Prüfung erhält der Partner die Urkunde: »ILFORD Certified Print Partner« und wird auf der ILFORD-Webseite geführt.

Preis und Leistung

Die Kosten für die Zertifizierung belaufen sich auf Euro 239.- (inklusive gesetzlicher MwSt.) und beinhalten ILFORD Galerie Smooth Pearl und Smooth Cotton Rag in A3+.

Informationen zu ILFORD

Gegründet im Jahre 1879, ist ILFORD eine der ältesten Fotomarken. Mit einer Historie, die über 135 Jahre umspannt, ist ILFORD bis zum heutigen Tage das Synonym für professionelle Qualität.

Bildunterschrift

Zur Veröffentlichung: Kontakte und Infos

www.ilford.eu; www.facebook.com/ilfordimaging

ILFORD Imaging Europe GmbH