PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 04.12.2012 12:46:57)

Drucken Ausdrucken

Kreuzlingen (pts021/04.12.2012/12:40) - Der Online-Fotoservice ifolor bedankt sich bei seinen Kunden mit einem ganz besonderen Geschenk zum Jahreswechsel: Beim grossen ifolor Gewinnspiel ( http://www.ifolor.ch/gewinnspiel ) verlost der Fotoanbieter unter allen Teilnehmenden einen luxuriös ausgestatteten Fiat 500 TwinAir Street, ein entspannendes Wochenende am Bodensee für zwei Personen inklusive Ballonfahrt sowie eine professionelle Canon EOS 5D Mark III mit Wechselobjektiv. Zur Teilnahme genügt eine

einfache E-Mail an gewinnspiel@ifolor.ch

"Wir möchten unseren Kunden für die entgegengebrachte Treue und das Vertrauen danken, das sie in uns und unsere Arbeit gesetzt haben", so C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor. "Auch im neuen Jahr werden wir wieder mit gewohnt hochwertigen Fotoprodukten und kreativen Ideen überzeugen."

Das Gewinnspiel läuft bis am 31. Januar 2013. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeitende von ifolor und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden anschliessend per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG
C. Karsten Peters
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen
E-Mail: pr@ifolor.ch

(Ende)

Aussender: Ifolor AG
Ansprechpartner: C. Karsten Peters
E-Mail: pr@ifolor.ch