PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Ich hab noch einen Koffer in Funchal……

(PR-inside.com 18.12.2012 18:03:48) - Moderne Logistikdienstleistungen, Self Storage, Archivierung und Datenmanagement stehen privaten und gewerblichen Kunden in Funchal, Madeira zur Verfügung

Drucken Ausdrucken
Marlene Dietrich und jüngst auch Udo Lindenberg hatten ihn – einen Koffer in Berlin; Grund genug für beide immer wieder dorthin zurückzukehren.

Ähnlich geht es jedes Jahr im Herbst tausenden Teilzeit-Madeirensern, die dem kalten mitteleuropäischen Winter entfliehen und zwischen Oktober und April das milde Klima der portugiesischen Atlantik-Insel genießen. Im wahrsten Sinne des Wortes unbeschwert kommen die meisten von ihnen und reisen so auch wieder
ab: Während ihres Aufenthaltes leben sie in einem der zahlreichen ausgesprochen gastfreundlichen Hotels der Insel. Manch einer, der es lieber noch etwas privater mag, mietet sich ein möbliertes Appartement. Ihre persönliche Habe bleibt ganzjährig auf Madeira, denn wie in vielen europäischen Metropolen gibt es auch hier die Möglichkeit, sein Hab und Gut für die Zeit, in der man es nicht unmittelbar benötigt, sicher, sauber und professionell einzulagern.

1995 wurde das Armazém Inteligente genau für diesen Zweck eröffnet. Lagerflächen zwischen einem und 150m² stehen in ausreichender Menge jedem Hotel, seinen Gästen und natürlich auch den Madeirensern selbst zur Verfügung. Damit ist das Lagerhaus Vorreiter bei der Schaffung eines Self-Storage Bereiches, denn es bietet seinen Kunden das komplette breit gefächerte Knowhow eines modernen Logistik-Dienstleisters von der Lagerung, über die Logistik selbst, der Archivierung und dem Dokumentenmanagement, kombiniert mit einer Vielzahl von Standortvorteilen, an.

Das Armazém Inteligente befindet sich in zentraler Lage in Funchal, nur 2 km von der Autobahn und weniger als einen Kilometer vom größten Einkaufszentrum der Insel entfernt. Ausreichend Parkflächen stehen zum Be- und Entladen im Innen- und Außenbereich zur Verfügung; selbstverständlich auch hilfsbereites Personal. Hubwagen, Gabelstapler und Lastenaufzug können kostenlos genutzt werden.

Flexible Mietmöglichkeiten (auch Wunschtermine und kurzfristig) gehören zum Service. Ebenso die Unterstützung bei allen administrativen und Zollangelegenheiten, ein Kommissionierungsservice, den Geschäftsleute besonders schätzen und seit vergangenem Sommer auch ein hochmoderner Kühlhaus-Service, so dass Waren und Produkte bei kontrollierten Temperaturen gelagert werden können.

Privatpersonen, die das Armazém Inteligente seit Jahren nutzen, schätzen vor allem die vorteilhaften Mietkonditionen – sie bezahlen nur für die tatsächlich von ihnen in Anspruch genommene Fläche. Sie wissen einerseits um die Sicherheit ihres Eigentums und können andererseits jederzeit darüber verfügen, weil sie bei der Einlagerung einen eigenen Schlüssel für den Bereich erhalten, den sie nutzen. Ein Hol- und Bringeservice rundet das Rundum-Sorglos-Angebot ab. Zudem ist das Armazém Inteligente gegen Feuer, Diebstahl und Sachbeschädigung versichert und hat selbstverständlich eine Haftpflichtversicherung.

Mit Ausnahme von giftigen, leicht entflammbaren bzw. brennbaren oder explosiven Substanzen, wird im Armazém Inteligente praktisch alles gelagert: Möbel, Autos, Motorräder, Kleidung, aber auch saisonale Handelsware, für die in den meisten Ladengeschäften der Platz fehlt. Alle Lagerräume verfügen über Strom, Licht und WLAN, so dass auch die Durchführung von Inventuren kein Umlagern notwendig macht.

Sonderpreise 2013:

Bis 31. Juni 2013 erhalten alle Neukunden, die eine Lagerfläche ab 12 m² für einen Zeitraum ab 3 Monaten buchen, einen Sofort- Rabatt von 4 Prozent auf ihren Mietpreis.

Für jeden 2013 empfohlenen Kontakt, der zu einem Warehouse Smart Client wird, erhält der Empfehlungsgeber unabhängig von der Größe der von ihm gemieteten Lagerfläche.
einen Rabatt von 3 Prozent auf seinen Mietpreis.
Kontaktinformation:
SERGIO SILVA & FILHOS, LDA