Heute: November 17, 2018, 9:50 am

IT, Software & Technologie

IBC 2017: STORDIS Open Hardware und OS Networking Technologien Demos

STORDIS ist am IBC Stand (6.A15) vertreten und zeigt anhand von Demos auf was Open Hardware und Open Source Networking Technologien, der Media und Broadcast Industrie bieten können

PR-Inside.com: 2017-09-14 15:10:43
STORDIS hat ein dichtes Netzwerk von Hardware- und Software-Partnern, sowie Großunternehmen der Branche aufgebaut und Synergien geschaffen. Mit dem Fokus, dass Open Networking Technologien (die derzeit von Web-Riesen wie Google, Amazon und Facebook genutzt werden) die speziellen Anforderungen der Broadcast-Branche erfüllen.

Diese Anforderungen umfassen:

Integration von bestehenden SDI-Einrichtungen und Equipment IP-Umgebungen:

IP Studio, Next-Generation IP-Switching und Transportinfrastruktur.

Remote IP Studio Verbindung:

Kosteneffizienter Langstrecken-Transport von dekomprimierten 4K Broadcast- und Production-Videostreams via optischem Fiber.

Verwenden von kostengünstigen, Open Source, IP-Switching Technologien für Live-Broadcast: Switching zwischen dekomprimierten HD SDI Streams mit akkurater Zeitsynchronisierung, Performancekontrolle und Loss-of-light Signalling.

“Der IP/IP Mitläufereffekt wird von skrupellosen Anbietern dazu genutzt die Branche auszunehmen,” kommentiert Alexander Jeffries, CEO STORDIS. “Wir arbeiten seit über einem Jahrzehnt mit IP-Technologien für die Media und Broadcast Branche. Die Technologien, die wir auf der IBC vorstellen, geben Nutzern einfache Lösungen für die stufenweise, sorgfältige Migration zu einer IP-Umgebung. Wir werden aufzeigen, wie kostengünstige IP-Technologien Branchenprobleme lösen können.”

Zusätzlich wird STORDIS neue Produkte von G-Technology inklusive Thunderbolt 3 und USB-C Storage-Lösungen (mit speziellen IBC-Messerabatten für Reseller und Endnutzer), die neuesten kostengünstigen Bare-Metal Switches mit Geschwindigkeiten von 1GbE bis hin zu spektakulären 100GbE und FastNAS Storage-Lösungen vorstellen.

Über STORDIS

STORDIS, www.stordis.com, ist der führende unabhängige Experte von Open Networking Infrastruktur- und Speicherlösungen.

STORDIS Distribution bietet Resellern in Europa und darüber hinaus unvergleichliches Know-How über die Kombination von bare-metal Hardware der nächsten Generation mit softwaredefinierten Netzwerk- und Speichertechnologien, die auf Open Source und offenen Standards basieren.

Grundstein für den Erfolg des Unternehmens ist das engagierte Forschungs- und Testteam der STORDIS LABS. Durch überlegene Marktkenntnis ist STORDIS dauerhaft in der Lage als Erster am Markt funktionsfähige Lösungen anzubieten, die auf den aktuellsten neuen Technologien beruhen. Aufgrund ihrer konkurrenzlosen Produktkenntnisse können die Mitarbeiter von STORDIS sowohl vor als auch nach dem Verkauf erstrangige technische Unterstützung sowie ausgezeichnete Schulungsmöglichkeiten anbieten.

Mit starkem Fokus auf vertikale Märkte bietet STORDIS Open Solutions Kunden aus den Bereichen Medien und Rundfunk, Telekommunikation, Service Providern, Finanzhandel, Forschung und Wissenschaft sowie Cyber Security versierte technische Hilfe, Fachberatung durch erfahrene Spezialisten, Implementierungsberatung und maßgeschneiderte Technologieangebote, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten sind.

Stordis
Rosenwiesstraße 17, 70567 Stuttgart, Germany

Corinna Rogers

Mehr von: IT, Software & Technologie