Heute: September 22, 2018, 6:27 pm

IT, Software & Technologie

i&k Software ist Gewinner des German Brand Award 2017

Schleswig-Holsteinisches Softwarehaus erhält Auszeichnung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Corporate Services & IT“
Geschäftsführerin Diana Pabst nahm den German Brand Award entgegen.
PR-Inside.com: 2017-07-03 11:47:15
Als einer der besten Markenstrategen Deutschlands wurde die i&k software GmbH jetzt als „Winner“ des German Brand Awards 2017 ausgezeichnet. Der in Rendsburg und Kiel ansässige Software- und Dienstleistungsanbieter erhielt den Preis für die herausragende Markenführung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“.

Die unabhängige Expertenjury des German Brand Awards war sich einig: Mit der Qualität der angebotenen Produkte, den umfassenden Dienstleistungen, dem hervorragenden Kundenservice und dem stringenten Markenauftritt hebt sich i&k software vom Mitbewerb ab. Als eine der bundesweit besten Produkt- und Unternehmensmarken wurde das schleswig-holsteinische Softwarehaus hierfür jetzt als Gewinner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ in der Sparte IT ausgezeichnet.

i&k-Geschäftsführerin Diana Pabst nahm den Preis während der feierlichen Verleihungsgala am 29. Juni in Berlin im Namen des gesamten Teams entgegen: „Der German Brand Award ist ein renommierter Wettbewerb, an dem Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute und die Expertengremien hierfür nominiert wurden. Bereits die Nominierung war daher eine wunderbare Überraschung für uns. Dass wir jetzt als einer der bundesweit besten Markenstrategen ausgezeichnet wurden, freut uns umso mehr und bestätigt uns in unserem Wirken.“

Effiziente elektronische Abwicklung von Geschäftsreisen

i&k software bietet seit über 20 Jahren kompetente Beratung und professionelle Software für die Geschäftsreisekostenabrechnung, die Abrechnung von Auswärtstätigkeiten als Fullservice-Dienstleistung. Praxisnahe Schulungen zu den Themen Reisekostenrecht und Travel Management komplettieren den Service. Kernprodukt ist das für die DACH-Region und für Frankreich verfügbare Reisekostenabrechnungssystem WinTrip. Es ermöglicht über 800 Kunden aus der privaten Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst deutschland- und europaweit eine effiziente elektronische Buchung und Abwicklung der Geschäftsreisen. Die flexibel skalierbare Software ist als Inhouse- oder SaaS-Lösung verfügbar.

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Initiiert vom Rat der Formgebung und ausgelobt vom German Brand Institute werden jedes Jahr die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche durch eine unabhängige Experten-Jury prämiert. Ziel ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

Für Informationen zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio ist i&k software telefonisch unter 04331/43782-0 oder per E-Mail unter www.iuk-software.com erreichbar.

www.iuk-software.com

i&k software GmbH
Kurt-Schumacher-Weg 11

24782 Büdelsdorf

Marie Christin Pabst
www.iuk-software.com

Mehr von: IT, Software & Technologie
Kleine- und mittlere Unternehmen in Schwierigkeiten?
Früher war es ausreichend wenn die Rechner irgendwie ihren Dienst taten. Wenn dann noch das Internet ging und irgendeine Datensicherung [..]
Salesforce in der Google-Suche: Keeeb launcht Salesforce-API [..]
Vor wenigen Wochen angekündigt, jetzt verfügbar: Keeeb bringt die Schnittstelle für Salesforce auf den Markt. Damit erweitert das [..]
Sicheres Surfen im Netz – der Doctor [..]