Heute: April 19, 2018, 7:22 pm

Essen und Trinken

„House of Tea & Coffee“ – Genussoase in der Innsbrucker Altstadt

PR-Inside.com: 2015-06-23 14:52:42
Das „House of Tea & Coffee“, eine Filiale der Firma Plangger Delikatessen, ist die Anlaufstelle in Innsbruck, wenn es um höchsten Tee- und Kaffeegenuss geht. Johann Friembichler führt das kleine, aber besonders schöne Teefachgeschäft mit mehr als 300 Teesorten von klassisch bis exotisch in der Innsbrucker Altstadt seit 1999 mit großer Leidenschaft und Fachkenntnis. Seine Passion für Tee hat er seit jeher hingebungsvoll gepflegt und schließlich den Wechsel von der Leidenschaft zur Profession gewagt. Daher wundert es nicht, dass Friembichlers Feinschmeckertreffpunkt bereits mehrfach mit der Urkunde des Genussguide ausgezeichnet wurde und das „House of Tea & Coffee“ sogar laut Falstaff zu den Top-Geschäften Österreichs zählt. Das Angebot besteht aus sorgfältig ausgewählten und qualitativ hochwertigen Produkten, die durch ihre Vielfalt und Exklusivität bestechen. „Unser Anspruch ist es, besten Tee und Kaffee zu entdecken und unseren Kunden zur Verfügung zu stellen“, so Friembichler, sichtlich stolz auf sein Sortiment. „Wir stehen auch bei Fragen jederzeit zur Verfügung und unterstützen unsere treuen Kunden, zu denen wahre Tee-Kenner, aber immer mehr auch Gelegenheitsgenießer und Hobby-Baristi zählen.“

Tee nun auch online per Mausklick

Auch weit über die Stadtgrenzen hinaus ist Friembichlers exquisites Sortiment an Tee- und Kaffeespezialitäten bekannt und nun auch im Online-Shop erhältlich. Auf der Seite tee-kaffee-shop.com können Sie sich rund um die Uhr über Kaffee und Tee informieren und nach Herzenslust die große Vielfalt entdecken. Der Shop entspricht den modernen Standards und ist übersichtlich gestaltet und sehr strukturiert. Er bietet verschiedene sichere Zahlungsweisen wie PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarten sowie einen schnellen und günstigen, ab einem bestimmten Bestellwert sogar kostenlosen Versand an. Im Online-Katalog findet man die üblichen Teesorten wie Grünen Tee, Schwarztee, Rotbuschtee, Kräuter- und Früchtetees, aber auch Mate, Matcha, Weißen Tee oder Besonderheiten wie Oolong, Teeziegel sowie eine spezielle Auswahl Japanischer Grüntees und saisonal auch Flugtee. Auf den Flugtee und die Japanischen Tees ist Johann Friembichler besonders stolz: „Einige dieser Tees sind wirklich nicht einfach zu beschaffen und sehr schnell wieder ausverkauft.“

Tauchen Sie ein in den „Tiroler Früchtetraum“ und nehmen Sie den „Duft des Orients“ wahr. Im „House of Tea & Coffee“ ist alles möglich, wenn es um Tee und Kaffee geht!

Link zum Web-Shop: tee-kaffee-shop.com/

House of Tea & Coffee
Altstadt/Kiebachgasse 2
A - 6020 Innsbruck