Heute: June 20, 2018, 11:14 pm

Hotel Friedrich – Die perfekte Mischung aus Wellness- und Abenteuerurlaub

PR-Inside.com: 2017-05-11 14:13:53
Wohlfühlatmosphäre im Hotel Welschnofen

Das moderne Hotel in atemberaubender Lage mit Blick auf den Rosengarten wurde erst 2012 fertig gestellt und verfügt über exklusive, aber gemütlich eingerichtete Panorama-Zimmer. Im familiengeführten Hotel Friedrich bleiben keine Wünsche offen. Die Familie Fäckl kümmert sich sowohl um das leibliche Wohl als auch um die täglichen Belange der Gäste und schafft so eine herzliche Atmosphäre. So kocht auch der Chef höchst selbst und verwöhnt den Gaumen mit Südtiroler Spezialitäten aus regionalen Produkten, verfeinert mit frischen Alpenkräutern. Zum Abend erwartet die Gäste vorweg ein reichhaltiges Salatbuffet mit anschließendem vorzüglichen 6-Gänge-Menü. Zum Abschluss wartet noch eine abwechslungsreiche Käseplatte. Das Frühstück wird ebenfalls in Buffetform serviert und beinhaltet von süß bis salzig alles, was für den perfekten Start in den Tag sorgt.

Im Hotel Karersee ganzjährig draußen schwimmen

Der Wellnessbereich des Hotels am Karersee sucht Seinesgleichen, zahlreiche Möglichkeiten der Entspannung wollen entdeckt und ausprobiert werden. Sei es der ganzjährig beheizte Pool mit wundervollem Blick in die Dolomiten oder die auf Pfählen schwebende Sauna – die Probleme des Alltags verschwinden hier wie von selbst. Wer seinem Körper zusätzlich noch etwas Gutes tun möchte, sollte nicht auf eine der zahlreichen Anwendungen verzichten. Die Wahl fällt schwer – eine Gesichtsbehandlung mit exklusiven Beautyprodukten Südtiroler Firmen, ein Heu-Peeling oder vielleicht doch lieber ein entschlackendes Alpen-Fango aus Pflanzen-Extrakten?

Lieber entspannt oder aktiv – Sie haben die Wahl im Hotel Welschnofen

Die Lage des Hotels bietet ideale Voraussetzungen für Jedermann. Sie sind eher der Typ „gemütlicher Wanderer“? Perfekt – Ihnen stehen 530km Wanderwege in der Umgebung zur Verfügung. Oder doch eher der Typ „sportlicher Mountainbiker“? Die grandiose Bergwelt hat nur auf Sie gewartet – es stehen mehr als 25 geführte Biketouren in verschiedenen Leistungsgruppen zur Auswahl – oder buchen Sie gleich Ihren persönlichen Guide. Nicht zuletzt kommt auch der Typ „Kulturliebhaber“ voll auf seine Kosten – Meran, Bozen und Brixen sind in unmittelbarer Reichweite einer Tagestour und laden neben Kultur auch zum Shopping ein.

Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.friedrich.it/

Hotel Friedrich
Pretzenberger Weg 16

I-39056 Welschnofen/Nova Levante