Heute: October 22, 2018, 11:37 pm

Gesundheit & Medizin

Hornzipfel selbst entfernen nun möglich

PR-Inside.com: 2017-08-11 15:58:16
Der bis dato immer als ästhetisches Problem angesehene Befall von Hornzipfeln lässt sich nun in wenigen Schritten selbst behandeln. Das Portal hornzipfel-selbst-entfernen.de stellt Schritt für Schritt Anleitung vor.

Hornzipfel befallen in der Regel den Penis und bilden einen unesthätischen Kranz um die Eichel. Diese Befall ist absolut ungefährlich, löst in Betroffenen jedoch Scham un Unbehagen aus.

Da Ärzte Hornzipfel selten behandeln und Krankenkassen diesen Eingriff meist als ästhetischen Eingriff ansehen, standen die Betroffenen bis kürzlich vor einem kaum lösbaren Problem. Auch waren Methoden wie Laserbestrahlung nicht ganz ungefährlich. Es war möglich, dass die Sensitivität der Haut an den behandelten Stellen drastisch abnimmt bis hin zu völligen Taubheit. Das möchte natürlich kein Betroffener. Ebenfalls besteht immer ein gewisses Risiko, dass die Hornzipfel nach solch einem Eingriff wiederkommen.

Es gibt alternative Behandlungsmöglichkeiten. Dazu zählt zum Beispiel das Einreiben der Haut mit Teebaumöl. Dies führt in einigen Fällen zum Erfolg. Leider jedoch nicht in ausreichend vielen Fällen. Bei mittlerem Befall der Haut sind die Ergebnisse mit Teebaumöl nicht immer zufriedenstellend.

Aus diesem Grund wurden die Versuche und Ergebnisse in einer Anleitung zusammengetragen, die nun auf hornzipfel-selbst-entfernen.de zu finden ist. Es handelt sich hierbei um ein digitales Buch (eBook) und kann nach dem Kauf direkt heruntergeladen und genutzt werden. Ein 14tägiges Rückgaberecht ist vorhanden.

Das Portal bietet weiterhin Hintergrundinformationen zum gesamten Thema. Kosten der Behandlungsmöglichkeiten werden besprochen. Über Hausmittel wird ebenfalls informiert. Mögliche Salben zu Behandlung finden Sie unter FAQ.

Statistiken zu den Prävalenzen können Sie auf der Startseite einsehen.

Desweiteren wird über die Entstehung des Ebooks gesprochen und den Autor, der den größten Beitrag zur Entwicklung des Werkes geleistet hat.

Horn Zipfel
+491141320987
hornzipfel-selbst-entfernen.de/

Mehr von: Gesundheit & Medizin