PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Produkte

Hong Kong Toys & Baby Products Award 2013 Gewinner zeigt sich auf Spielwarenmesse

(PR-inside.com 17.01.2013 12:07:35) - Bad Nauheim, den 17. Januar 2013 – JD Bug, Erfinder des Aluminium Kick-Scooters, wurde während der diesjährigen Hong Kong Toy Fair für seine Neuentwicklung Swayer mit dem Toys & Baby Products Award 2013 ausgzeichnet. Die Auszeichnung erhält das Model TC60 „Mini Kidz Swayer“ in der Kategorie „Best of the Fair: Outdoor & Sporting Items“.

Drucken Ausdrucken
Der ab Frühjahr 2013 erhältliche Swayer ist das neueste Mobilitätsprodukt, das JD Bug für dieses Jahr während der Hong Kong Toy Fair vorstellte. Der Flitzer ist Teil der „KIDZ“-Serie und richtet sich bereits an Kleinkinder ab einem Jahr. Mit seinem innovativen Design konnte er nun auch die Jury des Toys & Baby Products Award 2013 von sich überzeugen. Das Einsteigermodell TC60 „Mini Kidz Swayer“ wurde
in der Kategorie „Best of the Fair: Outdoor & Sporting Items“ mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.

Besonders hervorgehoben wurde, dass der „Mini Kidz Swayer“ es durch seine einfache Handhabung früher als jedes andere Mobilitätsprodukt Kleinkindern erlaubt, erste Erfahrungen in Sachen selbstständiger Mobilität zu machen. Diese herausragende Eigenschaft schult zugleich das Verantwortungsbewusstsein der Jüngsten und führt diese an das Thema spielerisch heran.

Der Flitzer ist in seiner Gestaltung einem Käfer nachempfunden und lässt sich schon von den Jüngsten sehr intuitiv bedienen. Die Füße des Fahrers finden dabei auf den vorderen Stangen Platz, die zugleich als Lenker fungieren. Die drehbaren, hinteren Rollen vermitteln in der eingenommenen Sitzposition umgehend das Gefühl das Gewicht verlagern zu müssen. Durch die entstehende Bewegung nach links und rechts setzt sich der Swayer in Fahrt. Dabei frödert er außerdem den Gleichgewichtssinn der Kinder.

Interessierte in Deutschland und Europa haben die Möglichkeit den Swayer auf der Spielwarenmesse in Nürnberg kennenzulernen.
Spielwarenmesse, Nürnberg - JD Bug - Stand 6-A-11
Kontaktinformation: