PR-inside.com
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

Hobby-Gewinnspiel: edler Caravan als Hauptpreis

(PR-inside.com 25.02.2013 18:27:39) - Im März findet das Happy Hobby Weekend 2013 bei den Hobby-Handelspartnern statt. Beim großen Frühjahrsfest gibt es aber nicht nur die neusten Modelle zu sehen, sondern auch viele wertvolle Preise zu gewinnen, darunter einen nagelneuen Premium 440 SFr.

Drucken Ausdrucken
Fockbek, Februar 2013 – „Win a Hobby“ lautet das Motto beim diesjährigen Happy Hobby Weekend. Als Hauptpreis des großen Gewinnspiels lockt nämlich ein nagelneuer Premium 440 SFr im Wert von 18.690 Euro. Der elegante Reisecaravan aus der neuen Oberklasse-Baureihe von Hobby ist ein ideales Urlaubsgefährt für bis zu drei Personen mit einem komfortablen Doppelbett im Bug und einer gemütlichen Sitzgruppe im Heck, die sich im
Handumdrehen zu einer weiteren Schlafstätte umbauen lässt. Zur reichhaltigen Ausstattung des Premium 440 SFr gehören ein modernes Bad und eine komfortable Küche mit dem 140 Liter großen Kühlschrank Slim Tower von Dometic.
Neben dem luxuriösen Reisecaravan warten jede Menge weitere hochwertige Preise auf Gewinner. Allen voran das rund 1500 Euro teure Hobby Pedelec, ein Elektrofahrrad im exklusiven Hobby-Design mit umfangreicher Ausstattung.
Und gleich zweimal gibt es das zur Saison 2013 neu entwickelte Markisenvor-zelt Nordland Easy im Wert von 795 Euro zu gewinnen. Das Easy ist ein aus-gesprochen flexibler Begleiter für alle reisefreudigen Caravaner, da es stets einsatzbereit ist, denn die Markisentasche bleibt am Caravan und kann jeder-zeit mit wenigen Handgriffen zu einem kompletten Vorzelt erweitert werden. Darüber hinaus befinden sich 100 andere tolle Überraschungen im Gewinn-spieltopf. Das Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. Und es ist ganz einfach: Die Gewinnspielkarten gibt es bei allen teilnehmenden Hobby-Händlern. Welche Handelspartner beim Happy Hobby Weekend 2013 mit von der Partie sind, erfahren Caravaning-Freunde unter www.hobby-caravan.de.
Der Besuch beim Händler vor Ort ist natürlich auch die beste Gelegenheit, die Top-Neuheiten von Hobby persönlich kennenlernen – Reisemobile ebenso wie Caravans. Bei den Reisemobilen sind es neben dem komplett überarbeite-ten Hobby Siesta auf Ford-Basis vor allem die beiden neuen Modellreihen Premium Van und Premium Drive auf Basis des Renault Master (Premium Van) und des Fiat Ducato (Premium Drive). Die neuen Fahrzeuge überzeugen nicht nur durch ihr unverwechselbares Außendesign, sondern auch durch ihre moderne und komfortable Einrichtung sowie die Vielzahl an Grundrisslösungen. Nahezu jedes Reisemobil von Hobby kann beispielsweise mit einem zusätzlichen Hubbett geordert werden.
Mit neuen Grundrissen trumpft auch die Caravan-Baureihe Premium auf; denn zur Saison 2013 präsentiert Hobby erstmals Premium-Modelle mit Etagenbetten für Kinder – den 540 KMF und 650 UKFe. Damit umfasst allein die Caravan-Oberklasse von Hobby zwölf Modelle. Insgesamt können Caravaner bei Hobby zwischen 50 Ausführungen in fünf verschiedenen Baureihen wählen.

Fotos zum Thema Happy Hobby Weekend stehen in 300 dpi Auflösung zum Download im Presseportal unter www.hobby-caravan.de bereit.

Presse-Information:
Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH