PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 03.01.2013 14:00:49)

Drucken Ausdrucken
Hilton HHonors, das Gästebonusprogramm der zehn verschiedenen Hilton Worldwide-Hotelketten, hat heute seine jüngste globale Werbeaktion Double Your HHonors gestartet. Mit Double Your HHonors können Mitglieder vom 7. Januar bis 31. März 2013 ihre HHonors-Punkte oder Flugmeilen für qualifizierte Hotelaufenthalte in den teilnehmenden Hotels Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn,
Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations verdoppeln. „Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschieden, die Double Your HHonors -Promotion wieder einzuführen”, berichtet Jeff Diskin, Executive Vice President, Hilton Worldwide. „Im vergangenen Jahr haben HHonors-Mitglieder während dieser Werbeaktion mehr als fünf Milliarden HHonors-Punkte gesammelt. Wir empfehlen unseren Mitgliedern, ihre Aufenthalte im ersten Quartal des neuen Jahres voll auszuschöpfen und die verdoppelten Punkte- oder Flugmeilengutschriften für faszinierende Erlebnisse mit der Familie oder Freunden einzusetzen.“ Um an der Double Your HHonors-Promotion teilnehmen zu können, müssen sich die Mitglieder vor der Buchung des Aufenthalts und spätestens bis zum 31. März 2013 unter HHonors.com/Double : anmelden. Bei der Anmeldung kann sich der Teilnehmer entscheiden, ob er im Rahmen der Werbeaktion Punkte oder Flugmeilen erhalten möchte. Für nähere Informationen oder um Mitglied von Hilton HHonors zu werden, besuchen Sie HHonors.com : . Über Hilton Worldwide Hilton Worldwide ist ein führendes globales Gastgewerbeunternehmen, dessen Angebotspalette im Hotelleriesektor von Luxushotels und -resorts mit umfassendem Service über Suiten für längere Aufenthalte bis zu Mittelklassehotels reicht. Seit 93 Jahren bietet Hilton Worldwide Geschäftsreisenden und Touristen die besten Unterkünfte, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Mit unvermindertem Engagement setzt das Unternehmen seine Tradition fort, seinen Gästen unvergessliche Erfahrungen zu bieten. Seine globalen Hotelketten umfassen mehr als 3.900 Hotels und Timesharing-Anlagen mit 650.000 Zimmern in 90 Ländern und Territorien, darunter Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Das Unternehmen führt zudem das erstklassige Gästebonusprogramm Hilton HHonors®. Weitere Informationen finden Sie unter www.hiltonworldwide.com : oder setzen Sie sich unter www.facebook.com/hiltonworldwide : , www.twitter.com/hiltonworldwide : , www.youtube.com/hiltonworldwide : , www.flickr.com/hiltonworldwide : und www.linkedin.com/company/hilton-worldwide : mit Hilton Worldwide in Verbindung. Über Hilton HHonors Hilton HHonors, das Gästebonusprogramm der zehn verschiedenen Hotelmarken von Hilton Worldwide, bietet seinen 34 Millionen Mitgliedern mehr Möglichkeiten zum Sammeln und Einlösen von Punkten als jedes andere vergleichbare Programm, damit sie unvergessliche Erlebnisse in über 3.900 Hotels in 90 Ländern und Territorien genießen können. HHonors-Mitglieder können jetzt überall und jederzeit Punkte für jedes Zimmer einlösen, einschließlich der luxuriösesten Suiten. Die vier Kategorien von Zimmerprämien sind: Premium Zimmer-Prämien, Zimmerupgrade-Prämien, Points & Money Rewards und Standard Zimmerprämien. Darüber hinaus können HHonors-Mitglieder ihre Punkte auch für einzigartige Erlebnisprämien, Warenartikel, Urlaubsangebote, gemeinnützige Spenden und vieles mehr einlösen. HHonors ist zudem das einzige Treueprogramm, bei dem sowohl Punkte als auch Meilen gesammelt werden können und das keine Sperrdaten in seinen Hotels in aller Welt kennt. Am Programm beteiligt sind Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Die Mitgliedschaft bei HHonors ist kostenlos. Reisende können sich online unter www.HiltonHHonors.com : anmelden oder sich mit Hilton HHonors unter news.hiltonhhonors.com : in Verbindung setzen. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Scott CarmanHilton Worldwide(703) 883-5803 scott.carman@hilton.com : mailto:scott.carman@hilton.com news.hiltonhhonors.com :

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com