Heute: April 26, 2018, 9:09 pm

Gesundheit & Medizin

Hilfe für Sonnenallergiker ausgefilterte Sonnenstrahlung ermöglicht gesunde Sonnenbräune

Nanometergenau ausgefilterte Sonnenstrahlung ermöglicht gesunde Sonnenbräune - auch für Sonnenallergiker. Erreicht wird dies durch transparente Sonnenfilterfolien, welche nur die schädlichen Strahlungsanteile des Sonnenlichts ausfiltern, die gesundheitsförderlichen jedoch passieren lassen.

PR-Inside.com: 2017-08-01 10:23:17
Hilfe für Sonnenallergiker:

Nanometergenau ausgefilterte Sonnenstrahlung ermöglicht gesunde Sonnenbräune - auch für Sonnenallergiker!

Die Firma EGOSOL GmbH aus Schwäbisch Hall bietet schirmähnliche Sonnenfilter für das Sonnenbad an, welche die üblichen gesundheitsschädlichen Risiken der Sonnenstrahlung nanometergenau ausfiltern.

Der Vorteil: Sonnenbaden ist jetzt auch ohne Verwendung von Sonnencreme möglich, und zwar ohne Sonnenbrandgefahr, ohne Hautkrebsrisiko, ohne die typischen vorzeitigen Hautalterungserscheinungen und ohne sonnenallergische Reaktionen wie z.B. „Mallorca-Akne“.

Die in einer Art Sonnenschirm eingesetzte transparente Schutzfilterfolie von „HelioVital“ filtert aus der Sonnenstrahlung nanometergenau nur schädliche Sonnenstrahlungsanteile aus. Nützliches, heilendes, Vitamin-D bildendes und bräunendes Sonnenlicht dringt durch. Die Sonnenhitze wird einfach zurückreflektiert, so dass es unter der Folie erträglich kühl bleibt.

Dies ist der erste dermatologische, von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. empfohlene und gesunde Sonnenschutz, der sogar für Sonnenallergiker für das Sonnenbad geeignet ist.

„Weltweit ist die Hightech-Filterfolie von HelioVital die einzige, praktische, einfache, allergiefreie und absolut umweltfreundliche Lösung um gesund und bräunend das lebensnotwendige Sonnenlicht zu tanken“, sagt Hr. Thorsten Gysin, Geschäftsführer von EGOSOL.

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.egosol.de

EGOSOL entwickelt und vertreibt innovativen Sonnenschutz mit HelioVital-Filterfolie. Der Sitz ist in D-Schwäbisch Hall. Die Produkte werden in Europa, Australien und Asien vertrieben.

EGOSOL GmbH

Teurerweg 82

74523 Schwäbisch Hall

Fon: 0791 – 21 69 48 30