Heute: February 22, 2018, 11:36 pm

Essen und Trinken

Hifficiency® - "Die schnellste Pfanne der Welt!"

Unter der Marke Hifficiency werden Weltneuheit-Produkte wie hochwertig beschichtete "Schnellste Pfanne der Welt", Backbleche, Grillroste, Pizzableche und GN-Behälter für Gastronomie und Bäckereibedarf produziert. DURAPEK und DURAQUARZ sind namhafte und langlebige Beschichtungen der acs-coating GmbH aus Wilhelmshaven.
Für den Gastronomiebedarf: "Die schnellste Pfanne der Welt!"
PR-Inside.com: 2016-08-06 23:29:38
Neueste Technologien schaffen außergewöhnlich hochwertige und langlebige Produkte “Made in Germany”. Ideal für kreatives Braten, Backen und Kochen! Hifficiency Produkte, abgeleitet von “High Efficiency”, stehen für höchste Effizienz in der Benutzung und im Energieverbrauch.

Optimale Funktion durch Innovation - Zeitersparnis - Niedriger Energieverbrauch und hohe Kostenersparnis - Gesundes Kochen durch lösungsmittelfreie Beschichtungen - Robust und langlebig, z.B. die "Schnellste Pfanne der Welt".

Kreatives Braten, Backen und Kochen – von Profis für Profis!

Optimale Funktion durch Innovation:

- Zeitersparnis - extrem schnelle Reaktion! Einfache Temperatursteuerung

- Niedriger Energieverbrauch und daurch hohe Kostenersparnis

- Gesundes Kochen durch lösungsmittelfreie Beschichtungen

- Robust, langlebig und gleichzeitig leicht

- Neuartiger Boden aus MultiSpeedMetal

- Sehr gute Wärmeverteilung

Hifficiency Produkte sind aus Aluminium oder Edelstahl und mit der neuen außergewöhnlich robusten und langlebigen Hochleistungsbeschichtung DURAPEK® versehen – mit einzigartigen Antihafteigenschaften. Für Anwendungstemperaturen über 300 Grad gibt es die völlig neuentwickelte Beschichtung DURAQUARZ mit deutlich besseren Langzeiteigenschaften als bei herkömmlichen Keramikbeschichtungen.

Profi Backbleche

Bei Tests konnte absolut kein Aluminium in Laugengebäcken, die auf den DURAPEK® Backblechen gebacken wurden, nachgewiesen werden. Mehr noch: Sie produzieren einwandfreie Gebäcke bei maximaler Effizienz.

Ihre Vorteile:

- Einzigartiger Antihafteffekt

- Enorme Energieeinsparung

- Die hervorragende Wärmeleitfähigkeit der DURAPEK® Backbleche reduziert die Backzeit.

- Kein Festbrennen

- auf Trennpapier kann komplett verzichtet werden

- Schnelle und einfache Reinigung

- ohne Blechputzmaschine

- Laugenbeständig

- UND extreme Lebensdauer

Fazit: Kürzere Back- & Garzeiten, Sie sparen Zeit, Geld und ÄrgerNichts bleibt haften! Bratgut und Gebäcke lassen sich rückstandslos vom Blech nehmen. Unbedenklichkeitsbescheinigung für Europa und Amerika. Die Herstellung erfolgt ohne Lösungsmittel und giftige Zusatzstoffe. Doppelt so lange Lebensdauer im Vergleich zu Produkten mit mehrfacher PTFE-Beschichtung. Die DURAPEK®-Beschichtung ist mit 70 Mikrometer doppelt so dick wie PTFE-Beschichtungen.

Einfach in die Spülmaschine geben oder von Hand mit Wasser bzw einem feuchten Tuch reinigen – ohne Blechputzmaschine. Im Spülmaschinen-Dauertest beeindruckte das DURAPEK® Backblech mit einem super Ergebnis. Die eingestellte Temperatur wird gleichmäßig zu jedem Punkt des Bleches geleitet. Die Backbleche sind frostfest und außergewöhnlich hitzebeständig bis zu einer empfohlenen maximalen Anwendungstemperatur von 300° C.

Hifficiency® - Pfannen, Backbleche, Grillroste, GN-Behälter
acs Coating Systems GmbH

Kutterstrasse 2-4

26386 Wilhelmshaven