PR-inside.com
rss feed

Film, Show & Unterhaltung

Helene Fischer - Für einen Tag – Live 2012

(PR-inside.com 06.12.2012 15:24:55) - Blue Ray, Doppelcd, Dvd, Emi Electrola, Für einen Tag, Helene Fischer, Live 2012, Musik, Schlager

Drucken Ausdrucken
In ihrer gut sieben Jahre währenden Karriere hat Helene Fischer schon viele große Erfolge gefeiert und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt.

Ihre diesjährige Tournee „Für einen Tag - LIVE" war für sie nicht nur ein weiteres Highlight, sondern gleichzeitig der Schritt in eine neue Dimension.

Rund 350.000 Besucher haben Helene Fischer bei ihren 50 Konzerten in sieben Ländern zugejubelt und sich von einer Produktion überraschen
lassen, die es so für eine deutschsprachige Künstlerin noch nicht gegeben hat. Während die Firma, die die Bühne gebaut hat, auch für U2 und Madonna arbeitet, spielten die Musiker u. a. bereits mit Tom Jones oder bei Pink Floyds The Wall.

Auf einer beeindruckenden Bühne tummelten sich Tänzer, die Helene selbst in Los Angeles ausgesucht hat. Ein Tournee-Projekt in einer neuen Dimension, bei dem es dank dem Herzstück des Ganzen, der Künstlerin selbst, immer noch herrlich menschelt.

Mit großer Spielfreude und scheinbar mühelos, gewohnt professionell, natürlich und publikumsnah zauberte Helene Fischer ein Show-Programm auf die Bühne, dass selbst langjährige Fans nicht mehr aus dem Staunen herauskamen. Ob als Bond-Girl, mit Petticoat, in russischer Tradition oder einfach mit ihren eigenen größten Hits – Helene Fischers Facettenreichtum ist scheinbar unerschöpflich.

Am 14. Dezember 2012 wird dieses Tournee-Ereignis des Jahres als DVD, Blu-ray und als Doppel CD veröffentlicht.
Quelle: Emi Electrola

Weitere Informationen: www.helene-fischer.de und www.facebook.com/pages/Helene-Fischer/116979245036021
Kontaktinformation:
Jäntsch Promotion