Heute: September 23, 2018, 1:49 pm

Bau & Immobilien

Heizen mit Infrarot - Flexibelste Heizmöglichkeiten

Infrarot heizen mit z.B. Bildmotiven
Mögen Sie nicht auf das gute Gefühl von wohliger Wärme umgeben zu sein? Holen Sie sich diese Behaglichkeit ganz einfach zu Ihnen nach Hause.

PR-Inside.com: 2017-10-09 10:19:54
Wie funktionieren Infrarotheizungen?

Während herkömmliche Heizungen nach dem Konvektionsprinzip arbeiten - d.h. die Luft im Raum erwärmen, die dann infolge Gegenstände und Körper erwärmt - strahlt eine Infrarotheizung sämtliche, sich im Raum befindende, Gegenstände und Körper direkt an. Dies ist vergleichbar mit der warmen Strahlung der Sonne oder dem angenehmen Gefühl in der Nähe eines Kaminfeuers.

Vorteile einer "Heat4All" Infrarotheizung:

• geringe Investitions- und Heizkosten

• keine Wartungs- und versteckten Nebenkosten

• ein angenehmes Raumklima und nahezu keine Luft- und Staubaufwirbelung

• einfache Selbstmontage, dabei jederzeit erweiterbar und geeignet für jede Immobilie

Flexibelste Heizmöglichkeiten: z.B als Fläche, Bild oder SPIEGEL!

ICONIC Classic (Weiß)

Durch die direkte Wärmestrahlung der Infrarotheizung und der erwärmten Gegenstände im Raum, wird die Raumtemperatur gegenüber einer Konvektionsheizung um 2 bis 3 °C wärmer empfunden. Da die Wärmewirkung unabhängig zur Lufttemperatur stattfindet, haben Sie beim Lüften des Raumes keine Wärmeverluste. Dies bringt den Vorteil von kürzeren Heizzeiten und niedrigeren Zieltemperaturen, was für Sie eine weitere Heizkosteneinsparung bedeutet.

Dank neuster Techniken haben Sie neben der zahlreichen Thermostat-Varianten auch die Möglichkeit, Ihre Infrarotheizungen per Smartphone, Tablet oder PC zu steuern. So können Sie Ihre Heat4All Paneele auch von unterwegs ein- und ausschalten oder die jeweilige Raumtemperatur steuern und überwachen.

ICONIC Bildheizung

Egal ob schlicht und elegant, oder farbenfroh und lebendig – mit dem umfangreichen Bilderangebot von Heat4All finden Sie garantiert das passende Design für Ihre neue Wohlfühlzone.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Motiv zu wählen. Vielleicht die tolle Aufnahme aus dem letzten Urlaub oder ein Foto Ihres Haustieres? In Kreativität und Individualität sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.

ICONIC Glasbild- o. Spiegelheizung

Neben den klassischen Motiv- und Dekorheizungen umfasst das Angebot auch Spiegelheizungen, Tafelheizungen und Handtuchtrockner / Badezimmerheizungen. So finden Sie für wirklich jeden Wohn- und Geschäftsraum die passende Infrarotheizung.

Zimmerei u. Solarstrom Michael Bischoff GmbH

Wir haben uns neben dem üblichen Holzbau im Landkreis Cuxhaven, Elbe-Weser Deieck, auf die

- Solarstromanlagen

- Komplettsanierung von Dächern

- energetischen Sanierungen

- Einblasdämmungen

- Dachflächenfenster-Eneuerungen spezialisiert

Bei allen Baumaßnahmen und Investionsvorschlägen stehen Ökologie und Nachhaltigkeit im Fokus. Unser Ziel: Verknüpfung von Traditionen und Werten des ehrbaren Handwerks mit den aktuellen und zukünftigen technischen Entwicklungen.

Als Mitglied der DENA (Deutsche-Energie-Agentur) sind wir ständig über den neuesten Stand der Techniken, Entwicklungen und neuen Gesetzeslagen informiert. Sprechen Sie uns an und senden Sie uns Ihre Anfrage.

Michael Bischoff GmbH
21769 Armstorf

Am Zuschlag 46

Herr Bischoff
0 47 73- 89 40 57
www.zimmerei-bischoff.de

Mehr von: Bau & Immobilien
MCM Investor Management AG: Baukindergeld tritt in [..]
Magdeburg, 20.09.2018. In dieser Woche beschäftigt sich die MCM Investor Management AG aus Magdeburg mit dem Thema Baukindergeld. „Seit [..]
PROJECT Investment Gruppe über den Start des [..]
Bamberg, 20.09.2018. „Ab dieser Woche ist es soweit. Ab sofort können über das KfW-Zuschussportal online Anträge auf das [..]
So erkennen Sie zugelassene Dämmstoffe für Bodenplatten
XPS für die Dämmung der lastabtragenden Gründungsplatte Was ist beim Thema Dämmen sinnvoll und was ist überflüssig? Wo [..]
Sandra Hunke: „Keine Angst vor der Digitalisierung!“
„Viele Kollegen scheuen sich aktuell noch vor den digitalen Möglichkeiten im SHK-Handwerk. Das muss gar nicht sein! Es gibt [..]
Haus kaufen in Waren-Müritz am Tiefwarensee
Haus zum Verkaufen in Waren-Müritz Waren, die Stadt an der Müritz, liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, im Bundesland [..]