PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Gesundheit & Medizin

Heiner Lauterbach ehrt Eitorfer Hörakustiker: Deutsch Optik Akustik ist „TOP Akustiker 2013/14“

(PR-inside.com 21.02.2013 15:11:56) - <Eitorf, 21. Februar 2013> Das Fachgeschäft Deutsch Optik Akustik in der Brückenstraße 11 ist „TOP AKUSTIKER 2013/14“. Mit diesem Titel werden Unternehmen des bundesdeutschen Hörakustik-Marktes geehrt, die im Rahmen eines strengen Bewerbungsverfahrens eine hervorragende Kunden- und Service-Orientierung nach-weisen können. Geschäftsinhaber Josef Reinermann empfing die renommierte Auszeichnung im Rahmen einer Gala-Veranstaltung Anfang Februar im Hyatt Hotel Düsseldorf. Überreicht wurde ihm die Urkunde für den „TOP AKUSTIKER 2013/14“ von Filmstar Heiner Lauterbach, der als Schirmherr fungierte.

Drucken Ausdrucken

Gutes Hören ist wichtig. Und wenn das natürliche Hörvermögen nachlässt, dann können moderne, sehr diskrete und professionell eingestellte Hörgeräte ihrem Träger ein Höchstmaß an Lebensqualität und Kommunikationsfähigkeit sichern. – Doch an welchen Hör-Experten sollte man sich im Fall der Fälle wenden? Welches Hörakustik-Fachgeschäft ist wirklich top?

Antwort auf diese Frage bringt die Suche nach dem „TOP AKUSTIKER 2013/14“, die vom BGW-Institut für innovative Marktforschung ausgelobt wird:
Um die begehrte Auszeichnung als „TOP AKUSTIKER“ zu erlangen, müssen sich die Hörakustik-Fachgeschäfte in einem strengen, mehrstufigen Verfahren behaupten. Ein individuelles Leistungsprofil wird erstellt. Neutrale Spezialisten testen die teilnehmenden Unternehmen auf Herz und Nieren. Was zählt, ist ein stimmiges Konzept, das statt hohler „Geiz ist geil“-Rhetorik wirklichen Kundennutzen bietet.

Das Eitorfer Fachgeschäft Deutsch Optik Akustik überzeugte die Juroren. Im Rahmen eines Gala-Abends vor einigen Tagen im Hyatt Hotel Düsseldorf konnte Hörakustikermeister Josef Reinermann, Inhaber von Optik + Akustik Deutsch, die begehr-te Urkunde in Empfang nehmen. Überreicht wurde ihm die Ehrung vom prominenten Filmschauspieler Heiner Lauterbach, Schirmherr für den „TOP AKUSTIKER 2013/14“.

„Für uns ist es eine große Auszeichnung, zu den ‚TOP AKUSTIKERN‘ zu gehören“, freute sich Josef Reinermann. „Dieser Titel ist eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und für eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden. – Vor allem bei ihnen möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. Ohne das stabile und vertrauensvolle Verhältnis zu unseren Kunden wäre dieser Erfolg sicherlich nicht möglich gewesen.“

Optik + Akustik Deutsch finden Sie in der Brückenstraße 11 in 53783 Eitorf, Tel. (02243) 26 55, Fax (02243) 56 72, Internet: www.Deutsch-Eitorf.de.

Redaktioneller Hinweis:

Das Fachgeschäft Optik + Akustik Deutsch ist der führende Anbieter für gutes Sehen und Hören in der Gemeinde Eitorf und Umgebung. Das Unternehmen, das vom Augenoptiker- und Hörgeräteakustiker-Meister Josef Reinermann geführt wird, feierte 2010 sein 80. Firmenjubiläum; es ist somit der älteste Fachanbieter für Augenoptik und Hörakustik im Rhein-Sieg-Kreis. Seinen Kunden bietet Optik + Akustik Deutsch neuste modische und technologische Trends aus Augenoptik und Hörakustik in modernem Ambiente. Hier finden die Kunden kompetente Beratung und modernen Service. Zu den Angeboten im Bereich Optik zählen eine breite Auswahl an modischen Marken-Brillen führender Hersteller, die Anpassung von Contactlinsen, die Anfertigung von Spezialbrillen für Sport, Computerarbeitsplätze u. ä., Video-Beratung und großzügige Garantieregelungen. Zu den Leistungen im Bereich Hörakustik gehören Hörgeräteanpassungen mit modernster Messtechnik, die Versorgung mit Hörsystemen und weiteren audiologischen Produkten führender Hersteller, die Hörsysteme-Versorgung für Kinder sowie die Beratung bei Tinnitus und Lärmempfindlichkeit. Das Unternehmen versteht sich nicht nur als Experte für alle Fragen des guten Hörens und Sehens, es ist darüber hinaus auch vielfältig sozial engagiert.

Presse-Information:
Optik + Akustik Deutsch