PR-inside.com

(PR-inside.com 14.12.2012 11:47:45)

Drucken Ausdrucken
Verlängerung der Deadline bis 11. Januar 2013

Köln, 11.12.2012 – Der HealthShare Award prämiert Mut und Kreativität für Social-Media-Kommunikation im Gesundheitswesen. Jetzt verlängerte die Jury den Einsendeschluss bis zum 11. Januar 2013.

„Nachzügler erfüllen eine wichtige soziale Funktion“, so Dr. Frank Antwerpes, Geschäftsführer der DocCheck Community und Initiator des Awards. „Sie geben denen, die pünktlich waren, ein Gefühl der organisatorischen Überlegenheit – deshalb verlängern wir die Einreichungsfrist.“

Mitmachen
können alle, die mit Healthcare zu tun haben und im Bereich Social-Media aktiv sind, also Hersteller, Kliniken, Krankenkassen, Agenturen und alle sonstigen Institutionen.

Die Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen finden Interessierte unter: http://www.healthshare-award.com.

DocCheck – das Social Medwork
Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch vereinfachten Zugriff auf wissenschaftliche Inhalte und direkten, fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu
verbessern.

Über 860.000 registrierte Nutzer „medworken“ bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied – und nutzt unsere vielfältigen Kommunikations- und Informationsangebote zum Thema Healthcare.

Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Direktmarketing via DocCheck News oder bMail, Research in den Bereichen klinische Studien oder Marktforschung sowie Social Media basierte Vermarktung mit DocCheck InSite. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharmafirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.
Kontaktinformation:
DocCheck AG