PR-inside.com
rss feed

Verbände & Vereine

HCE-Torjäger Moritz Weltgen besucht hl-studios

(PR-inside.com 11.12.2012 18:17:55) - Die Werbeagentur aus Erlangen ist Spielerpartner des torgefährlichen Neuzugangs aus Norddeutschland.

Drucken Ausdrucken
Erlangen – Erst vor vier Wochen ist Torjäger Moritz Weltgen zum HC Erlangen gestoßen –die Partnerschaft mit der hl-studios GmbH festigt seine Verbindung in die Region.

Die Agentur für Industriekommunikation ist bereits seit 2011 Partner von Torwart Max Deussen. Mit Moritz Weltgen engagiert sie sich nun für einen zweiten Spieler. „Wir fördern den Erlanger Handball, weil wir in der Region verwurzelt sind“, so HL-Geschäftsführer Jürgen Hinterleithner.
„Die deutschlandweite Strahlkraft der HCE-Bundesligamannschaft und die exzellente Jugendförderung – das ist die perfekte Mischung für unser Engagement.“ hl-studios unterstützt den HC vor allem mit Konzeption, Gestaltung, PR, Fotografie und Film.

Weil auch Neuzugang Moritz Weltgen passende Fotos für Autogrammkarten und mehr benötigt, hat er am Dienstag die Agentur besucht. Nach dem Fotografieren war Zeit zum Kennenlernen. Weltgen ist begeistert von seinem neuen Umfeld: „Das HC-Netzwerk ist Gold wert – nicht nur bei der schwierigen Wohnungssuche hier in Erlangen. Zu der Professionalität des Vereins passt hl-studios super dazu. Hier geht’s genauso um Teamgeist, Kreativität und – wie ich gehört habe – auch oft um Reaktion und Geschwindigkeit. Beeindruckend, was die hier zum Beispiel in Sachen 3D leisten.“

hl-studios und der HC Erlangen:
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. www.hl-studios.de unterstützt den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus ist hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Max Deussen und Moritz Weltgen.
Kontaktinformation:
hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation