PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

HCC führt Hochleistungs-Netzwerk- und Peripherie-Treiber für TI DaVinci und Sitara Controller ein

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 18.12.2012 18:39:07)

Drucken Ausdrucken
HCC Embedded gab heute die Einführung einer Suite von Netzwerk- und Hochleistungs-Peripherie-Treibern zur Beschleunigung der Applikationsentwicklung für Anwender von Texas Instruments DaVinci und Sitara Controllern bekannt. Die Suite umfasst. - optimierte Treiber für Standard-Peripheriegeräte für Ethernet-Netze, USB-Geräte und Host-Stacks sowie SDIO und NAND-Flash - Support für alle gut bekannten Toolketten - vollständige Integration in SYSBIOS und DSPBIOS von Texas Instruments und andere bekannte Betriebssysteme
Im Rahmen dieser Produkteinführung stellt HCC seine vollständige Middleware-Suite auf DaVinci und Sitara mithilfe seines Advanced Embedded Framework (AEF) zur Verfügung. AEF bietet Kompatibilität im Rahmen einer Reihe von RTOS, Tools und plattformspezifischen Merkmalen und schließt den vollständigen Support für SYSBIOS und DSPBIOS von Texas Instruments ein. Die Entwickler können darüber hinaus von der Flexibilität des AEF profitieren. Auf diese Weise können die Techniker RTOS, Hardware und Tools problemlos austauschen und profitieren von einer effektiven langfristigen Unabhängigkeit von einer spezifischen Laufzeit- oder Entwicklungsumgebung. Highlights. Flash-Speicher: SafeFTL (Flash Translation Layer) von HCC bietet vollständig störungssicheres Management aller NAND- oder NOR-Flash-Geräte. Der Support steht für Hunderte von Flash-Geräten zur Verfügung, darunter interne und serielle Flash-Speicher und große NAND-Flash-Arrays. USB-Geräte und Host: Durch Unterstützung aller Geschwindigkeiten, Endpunkte und Übertragungsarten bietet die USB-Lösung von HCC ein breites Angebot an hochwertigen Treibern. Hierzu gehört auch die Unterstützung von Medienschnittstellen, wie etwa Drucker, Kameras und Audio-Geräte sowie eine ausgeklügelte Auswahl an Schnittstellen für Ethernet-Netzwerke und Speichermedien. Störungssichere Dateisysteme: HCC bietet eine Vielzahl an Dateisystemen, um Entwickler in die Lage zu versetzen, die Leistungsfähigkeit zu optimieren oder im Rahmen begrenzter Ressourcen effizient zu arbeiten. Die Entwickler können zwischen vollständig FAT-kompatiblen Systemen oder Hochleistungs-Systemen mit Nicht-FAT-Dateistruktur wählen. Aufgrund dieser Flexibilität können Techniker allen Anforderungen mit minimalem Aufwand und einem hohen Maß an Sicherheit gerecht werden. MISRA-konformer TCP/IP: HCC bietet einen kompakten, hochwertigen und leistungsstarken Stack, der die Risiken und Kosten beim Einsatz komplexer Software in kritischen Systemen reduzieren hilft. Die Implementierung erfolgt mit einem präzisen und mit dem MISRA-C:2004 Standard vollständig konformen Subset der Programmiersprache C. Über HCC-Embedded HCC-Embedded ist führender Anbieter von hoch entwickelter Embedded-Middleware für Speicher- und Kommunikationsanwendungen. Basis für die Implementierung ist ein stringentes Verfahren, das robuste, zielunabhängige Softwaremodule produziert. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Portfolio an Embedded-Middleware an, darunter Dateisysteme, TCP/IP, USB-Software für Host und Geräte und Flash Translation Layer. Die Produkte laufen unter den meisten Umgebungen und Betriebssystemen oder ohne Betriebssystem sowie auf fast allen Prozessoren und Peripheriegeräten. Alle Embedded-Produkte von HCC werden auf kostenfreier Basis lizenziert und mit vollständigem Quellcode ausgeliefert. Alle Marken oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken oder sind urheberrechtlich geschützt. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. HCC-EmbeddedNord-, Mittel- u. Südamerika444 East 82 nd StreetNew York, NY 10028, USATel.: +1-212-734-1345Bernard Mushinsky info@hcc-embedded.com : mailto:info@hcc-embedded.com oderEuropa24a Melville StreetEdinburgh EH3 7NS, GroßbritannienTel.: +44-7918-787-571David Brook www.hcc-embedded.com :

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com