Heute: December 11, 2017, 4:07 pm

HavenBox Self Storage feierlich eröffnet

Bremerhavens neuestes Selbstlagerhaus bietet ab sofort günstige Lagerräume für Privat und Gewerbe

PR-Inside.com: 2016-09-07 15:19:15
Die HavenBox schafft ab sofort Abhilfe bei Platzmangel in jeder Lebenslage. In der Elbestraße 103 in Bremerhaven finden Privatpersonen und Unternehmen Lagerboxen für jeden Bedarf. Ob Umzugsgut, Hausrat und Sportausrüstungen oder Akten, Werkzeug und Büromöbel – in Bremerhavens modernstem Self Storage lagert alles sicher, sauber, trocken und zeitlich flexibel.

Bremerhavener begeistern sich für Self Storage

Am 24. August öffnete mit HavenBox Self Storage das modernste Self Storage Lagerhaus Bremerhavens. Auf mehr als 400 m² können Privatleute und Gewerbetreibende 59 externe, sichere Abstellräume von einem bis 14 m² Größe mieten. In dem zusätzlichen Stauraum auf Zeit darf beinahe alles gelagert werden, wofür der Kunde zu Hause, im Büro oder der Werkstatt keinen Platz hat.

Geschäftsführer Finn-Kristof Kausch zog eine durchweg positive Bilanz des Eröffnungstages: „Unter zahlreichen Gästen waren auch viele Interessenten und Neukunden, die sich bei uns vor Ort ein Bild unserer Lagermöglichkeiten machen konnten. Die Zahl der Vertragsabschlüsse am heutigen Tag hat unsere Erwartungen übertroffen.“

Allen akut Platzsuchenden Bremerhavenern bietet HavenBox bei Anmietung eines Lagerraumes bis zum 30. September 2016 zehn Prozent Eröffnungsrabatt. Dieses gilt sowohl für kurzfristig, wie auch für langfristig benötigte Lagerräume und Schließfächer.

Starke Partner von Anfang an

Für einen perfekten Betrieb vom ersten Tag an, hat sich der Self Storage Neueinsteiger einen starken Partner an die Seite geholt. Die First Elephant Self Storage Group ist eine überregionale Allianz mittelständischer, inhabergeführter Self Storage Unternehmen mit lokalen Schwerpunkten. First Elephant (www.firstelephant.de/) stärkt kleinere und standortgebundene Betreiber im Wettbewerb. Außerdem unterstützt die Gruppe Neueinsteiger sowie Investoren bei dem Bau oder Umbau eigener Self Storage Anlagen.

Am 17. April 2015 gegründet, betreut die First Elephant Self Storage Group aktuell über 12 Standorte (Albstadt, Bremerhaven, Berlin, Hamburg, 2 x Kassel, Köln, Landshut, Lübeck und 3 x München) mit mehr als 5.000 modernen Lagerboxen auf einer Gesamtfläche von ca. 50.000 m². First Elephant ist Mitglied im Verband deutscher Selfstorage Unternehmen e.V.

Seit dem 1. Mai 2015 hat mit Christian Lohmann einer der erfahrensten Köpfe der deutschen Self Storage Branche den Posten des geschäftsführenden Gesellschafters übernommen. Partner werden kann jeder, der hierzulande ein Selbstlagerzentrum betreibt oder der sich mit dem Gedanken trägt, ein Self Storage Lagerhaus im Sinne der DIN EN 15696 zu bauen oder betreiben (www.firstelephant.de/selfstoragegroup/).

First Elephant Self Storage GmbH
Nordkanalstraße 52

Nina Guth
www.firstelephant.de