Heute: September 23, 2018, 9:33 pm

Bau & Immobilien

Haus kaufen in Waren-Müritz am Tiefwarensee

Einfamilienhaus, welches fußläufig zum Tiefwarensee liegt in Waren-Müritz zum Verkaufen.
Haus kaufen in Waren-Müritz
PR-Inside.com: 2018-09-15 09:08:45
Haus zum Verkaufen in Waren-Müritz

Waren, die Stadt an der Müritz, liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Die Stadt mit über 20.000 Einwohnern besitzt eine tolle Altstadt, Stadthafen und ist touristischen sehr gut erschlossen. Fahrradwege in und um Waren sind gut ausgebaut. In Waren sind Kindergarten, Grundschule bis Gymnasien, Berufsschulen, Ärzte, Kliniken, Apotheken, Banken, Einkaufsmöglichkeiten, Theater, Museen, sehr gute Straßen und Autobahnanbindung zur A19 und selbstverständlich gute Bus- und Bahnverbindung gegeben. Im Umland befindet sich der bekannte Müritz Nationalpark, mit seinen geschützten Tieren und Pflanzen und der größte innerdeutsche Binnensee ,,Müritz", mit seinen Kanälen in verschiedenste Himmelsrichtungen.

Zum Verkauf steht ein unterkellertes Einfamilienhaus, welches fußläufig zum Tiefwarensee liegt. DasEinfamilienhaus liegt am Ende einer Sackgasse, ist räumlich gut geschnitten und 1960 Stein auf Stein, mit Luftschicht, gebaut worden. Vom Vorgarten aus kommt man durch die Eingangstür auf die Veranda, von dort aus kommen Sie linker Hand in einen Flur, der das Zentrum des Hauses bildet. Die zwei Treppen im Flur führen in das Obergeschoß und in die ausbaubaren Kellerräume. Das Kellergeschoss besteht aus 4 Räumen, der Garage und 2 Türen die in den Garten führen. Die Deckenhöhe im Kellerbereich beträgt ca.1,95m und kann nach Absprache mit einem Statiker vergrößert werden. Im, nicht ganz ausgebauten, Dachgeschoss befindet sich ein Zimmer mit der Option weiter 2 Zimmer auszubauen. Im Erdgeschoss gehen Sie vom Flur aus in die Küche, das Bad, das Terrassenzimmer und in das Erkerzimmer. Eine zweiflüglige Zimmertür führt vom Erkerzimmer in das 2. Wohnzimmer. Der mit Ostbäumen bestückte Garten ist groß genug um selbst Gemüse anzubauen oder sich zu entspannen und zu relaxen ein.

Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, bezogen auf den Kaufpreis, ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Recknitz Immobilien Skodlerak zu zahlen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben beruhen auf Auskünften des Eigentümers bzw.Verkäufers.

- Grundstücksgröße ca. 593 qm

- Gesamtwohnfläche Haus ca. ca.110 qm

- Baujahr 1960

- Brennstoff Gas

- teilweise Kunststofffenster 2006

- Energieausweis Energiepassart: Verbrauch Gültig bis: 16.08.2028

- Energieverbrauchskennwert in kWh/(m²*a): 37,00 Warmwasser enthalten: nein

Kaufpreis: 229.950 €

Objekt-ID: 2018-50-090

Käuferprovision: 7,14 % Maklercourtage sind vom Käufer zu tragen.

Objektadresse: Die genaue Adresse erfahren Sie vom Ansprechpartner/in.

Mehr Infos unter www.recknitz-immobilien.de/haus-kaufen-in-waren-mueritz

Youtube Video ansehen unter www.youtube.com/watch?v=AIWr0bMl2hc

Kontakt:

Recknitz Immobilien

Fr. Anne-Katrin Skodlerak

Breseener Str. 42

18299 Laage

Mobil: (0172) 385 25 51

Email: info@recknitz-immobilien.de

Webseite: www.recknitz-immobilien.de

#HausKaufenWarenMüritz #EinfamilienhausKaufenWarenMüritz #ImmobilienKaufenWarenMüritz #ImmobilienVideo #WarenMüritz #RecknitzImmobilien

haus kaufen waren müritz, einfamilienhaus kaufen waren müritz, immobilien kaufen waren müritz, waren müritz, recknitz immobilien

Svenja Wagner
www.swp24.com

Immobilien Leadpage - Landingpage
Generieren Sie ab sofort mehr Eigentümer-Kontakte! Die einzigartige SWP LeadPage macht es Ihnen leicht. In Immobilienbranche ist [..]
Onepage-Webseiten Design-Entwicklung
Individuell und kreativ Homepage nach Maß für alle Branchen. Die komplette OnePage Design wirkt sehr hochwertig und modern und [..]
Immobilien Werbung - Makler Ausstattung
Egal ob Sie Flyer, Visitenkarten, Broschüre, Prospekte, Plakate, Briefumschläge, Briefpapier, Werbeschilder oder Banner günstig [..]
Webseite für Immobilienmakler
Das sind wir: Wir sind eine Internet Agentur mit den Schwerpunkten webbasierte Software Entwicklung für Immobilienmakler, seit [..]

Mehr von: Bau & Immobilien
71.872,-- € Mehrerlös durch ImmobilienBeratung
Ralf Schütt liefert mit seiner Firma HIPPP eine unabhängige ImmobilienBeratung und konkrete, einfache, sichere, profitable und [..]
MCM Investor Management AG: Baukindergeld tritt in [..]
Magdeburg, 20.09.2018. In dieser Woche beschäftigt sich die MCM Investor Management AG aus Magdeburg mit dem Thema Baukindergeld. „Seit [..]
PROJECT Investment Gruppe über den Start des [..]
Bamberg, 20.09.2018. „Ab dieser Woche ist es soweit. Ab sofort können über das KfW-Zuschussportal online Anträge auf das [..]
So erkennen Sie zugelassene Dämmstoffe für Bodenplatten
XPS für die Dämmung der lastabtragenden Gründungsplatte Was ist beim Thema Dämmen sinnvoll und was ist überflüssig? Wo [..]
Sandra Hunke: „Keine Angst vor der Digitalisierung!“
„Viele Kollegen scheuen sich aktuell noch vor den digitalen Möglichkeiten im SHK-Handwerk. Das muss gar nicht sein! Es gibt [..]