Heute: September 25, 2018, 12:55 pm

Reise, Freizeit & Sport

Happy Teamdays - Eine auftrebende Erlebnisagentur

Happy Teamdays ist eine Institution für erlebnisorientierten Teambuilding- und Teamevents, vielseitigen Junggesellen/innen Abschiede und innovativen Erlebnistouren auf dem Land oder im Wasser. Für jeden Anlass gibt es das passende Konzept.
Teamevents und Teambuildings mit Erfolgsgarantie
PR-Inside.com: 2018-03-08 16:18:24
Happy Teamdays ist die Weiterentwicklung der bereits erfolgreichen Firma Goldnebel Eventagentur & Teambuilding, die sich 2014 gegründet hat.

Nach erfolgreichen 3 Jahren hat sich der Geschäftsführer Sebastian Skirde dazu entschlossen, eine Veränderung sowohl in der Ausrichtung als auch beim Firmennamen vorzunehmen.

In der ersten Phase der Umstrukturierung wurde der alte Firmenname in "Happy Teamdays" umgewandelt. Durch den neuen aussagekräftigen Firmennamen soll die Ausrichtung der Firma klar übermittelt werden.

Als zweiten Schritt wurde das Portfolio erweitert. Hier sind in erster Linie die neu geschaffenen Events für Junggesellen/innen Abschied zu nennen.

Neben den neu geschaffenen Zielgruppen wurde große Sorgfalt in die Entwicklung sogenannter "Erlebnistouren" gelegt.

Bei den Erlebnistouren handelt es sich um vielseitige Touren auf dem Land oder zu Wasser. Das Angebot der Firma "Happy Teamdays" reicht bei diesem Geschäftsfeld von innovativen und exklusiven Elektro Trikke Touren bis hin zu abwechslungsreichen Floßfahrten auf selbstgebauten Flößen. Hauptaugenmerk liegt bei den Erlebnistouren ganz klar auf einen erlebnisreichen Inhalt mit WoW-Faktor.

Darüber hinaus wurden neue Teamevents im Bereich B2B entwickelt, die universell auf jedes EInsatzgebiet angewendet werden können.

Bei den neuen Gruppenveranstaltungen sind stellvertretend die Events "Floßkatapult", "nordic games" oder Coracle Bau zu nennen. Alle 3 Events setzen ein hohes Maß an Teamwork und Kommunikation voraus. Die Teams stehen in der Pflicht, die Kompetenzen und Fähigkeiten eines jeden einzelnen Mitglieds zu erfassen und in die Aufgabe einfließen zu lassen. Nur wenn alle an einem Strand ziehen, steht einem erfolgreichen Abschluss nichts mehr im Weg. Im Gegenteil, mit viel Spaß und Humor im Gepäck verlassen die Teams die Events.

Abgesehen von neuen Veranstaltungen ist der Bereich Teambuilding und Teamevents für Firmen weitestgehend unberührt geblieben. Der Erfolg der letzten Jahren, vor allem bei der Durchführung von spannenden Teamevents, machten eine Veränderung nicht nötig.

Happy Teamdays
06618 Naumburg

Kroppentalstraße 17

Sebastian Skirde