PR-inside.com
rss feed

Umwelt & Energie

Hannover Messe 2013: seebaWIND Service stellt Upgrade-Programm vor

(PR-inside.com 27.02.2013 15:58:21) - Osnabrück. Der herstellerunabhängige Serviceanbieter seebaWIND Service präsentiert auf der kommenden Hannover Messe vom 08. bis 12. April seine Leistungen im Bereich Upgrades für Windenergieanlagen (WEA).

Drucken Ausdrucken
Dazu zählen Hindernisfeuer der neuen Generation sowie verbesserte Pitch- und Umrichter--Komponenten. Das auf Nordex-, REpower- und Fuhrländer-WEA spezialisierte Unternehmen wird sein Angebot am Gemeinschaftsstand des Landes Niedersachsen in Halle 27, Stand E50, vorstellen.

Die seebaWIND Service hat in Kooperation mit Komponentenherstellern Upgrades speziell für WEA der -Hersteller Nordex, REpower und Fuhrländer entwickelt. Als erfahrener Service-Anbieter kennt das Unternehmen die Schwachstellen der jeweiligen Anlagentypen. Severin Mielimonka, Geschäftsführer
der seebaWIND Service, erklärt: „Aufgrund unserer Unabhängigkeit von Erstausrüstern können wir kritische Komponenten ersetzen, auf einen aktuellen Stand bringen und so die Effizienz der Anlagen verbessern.“

Die Upgrades werden nach einer ausführlichen Begehung der Anlage individuell für diese WEA ausgewählt. Durch diese Upgrades können übliche und häufige Fehler behoben und vorzeitiger Verschleiß vermieden werden. Das kann durch den insgesamt geringeren Wartungs- und Reparaturaufwand zu einer deutlichen Senkung der Betriebskosten führen. Aufgrund der reduzierten Störanfälligkeit der Anlage wird außerdem die technische Verfügbarkeit und somit der Ertrag der WEA erhöht.

Hinweis: Besuchen Sie die seebaWIND Service GmbH auf der kommenden Hannover Messe vom 08. bis 12. April am Niedersachsenstand (E50) in Halle 27.

Presse-Information:
seebaWIND Service