Heute: November 20, 2018, 6:14 pm

HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.

(Traun, 3.10.2018): Mehr als ein Fünftel der Österreicher wünscht sich mehr Stauraum in der Küche, so die jüngsten Ergebnisse der Studien des unabhängigen Meinungsforschungsinstitutes Market.
Stauraum. HAKA Küche Gmbh
PR-Inside.com: 2018-10-08 17:34:06
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale Planung und viel Stauraum sind bei allen gleich ausgeprägt. Es kann nur manchmal vorkommen, dass sich Frauen so sehr an den Stauraum im Hochschrank gewöhnt haben, dass sie ihn für andere Zwecke nutzen. High-Heels, Stiefel und Co passen exakt in die Schranksysteme von HAKA auch wenn sie dafür nicht vorgesehen sind.

Viel Stauraum inklusive.

HAKA Küchen sind keine Museumsstücke, sondern zum Kochen, Wohnen und Leben da. HAKA hat bereits seit Jahren die Küche in fünf Zonen geteilt, wie sie der natürlichen Arbeitsweise beim Kochen entsprechen. Das ist eine Planung, die ohne Schritte auskommt, weil alles griffbereit ist. So ist die Küche in die Zonen Bevorraten, Verstauen, Spülen, Vorbereiten, Kochen und Backen gegliedert. Diese Planungsdenke gibt die Dinge dort hin, wo sie benötigt werden. Jede Küche ist zudem bauchabwärts ausschließlich mit Laden ausgestattet. Auch praktische Ecklösungen tragen zur Vermehrung der Staufläche bei. „Es ist schön zu sehen, dass wir mit unseren Ideen den Zeitgeist der Zielgruppe treffen. Für uns ist es so selbstverständlich, dass jede Küche stauraumoptimiert wird, sodass wir es oft zu sagen vergessen“, plaudert Gerhard Hackl aus der Planungsschule.

Oberösterreichisches Vorzeigeunternehmen

Hohe Qualität und größtmögliche Funktionalität zeichnen Möbel aus dem Hause HAKA aus. 2015 feierte HAKA sein 85-jähriges Bestehen. Was 1930 mit Karl Hackl und seiner Bau- & Möbeltischlerei begann, hat sich zu einem der größten Küchenhersteller Österreichs entwickelt.

HAKA garantiert Maßfertigung in 9 Werktagen. Der oberösterreichische Hersteller unter der Führung von Eigentümer Gerhard Hackl beschäftigt 130 Mitarbeiter.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

HAKA Küche GmbH Gerhard Hackl Hackl-Straße 1 A-4050 Traun

Tel.: +43/ (0)7229/ 775 0 Fax: +43/ (0)7229/ 775 510 www.haka.at

Pressekontakt:

Mag. Petra Punzer

„frischblut“ Markenführung & Kommunikations GmbH Adalbert-Stifter-Platz 2 / Top 1, A-4020 Linz

Tel.: +43/ (0)732/ 37 16 16-18 / +43 (0)676/ 37 16 178 pressenews@frischblut.at, www.frischblut.at

HAKA Küche GmbH
Hackl-Straße 1, A-4050 Traun

Mag. Petra Punzer
+43/ (0)676/ 37 16 173
www.haka.at