Heute: January 17, 2019, 6:47 am

Gesundheit & Medizin

HAKA Küche startet gesunde Kooperation mit Welser Start-Up

(Traun, Wels, 27.11.2018): Das Welser Start-Up Soupfirst erfindet einen Klassiker der österreichischen Küche neu und fördert qualitätsbewusste und gesunde Ernährung. Die Rede ist von der Suppe, genauer gesagt der Suppe im Glas. Soupfirst bietet die ideale Mahlzeit für jede Tageszeit und findet mit HAKA Küche, wo Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter künftig die Suppe im Glas auch am Mittagstisch genießen können, einen prominenten Partner.
HAKA Küche GmbH
PR-Inside.com: 2018-11-27 13:37:54
Welser Start-Up-Unternehmen kocht im Auftrag der Frische

„Raketenstarter“, „Lachnummer“, „Naturtalent“. So heißen mitunter drei der Suppen im Glas von Soupfirst aus Wels und versprechen für jeden Ernährungstypen – egal ob vegan, laktose- oder glutenfrei – die passende Suppe, ohne dabei Abstriche bei Geschmack und Qualität zu machen. Frische Zutaten, lange Haltbarkeit und eine einfache Zubereitung in Dampfgarer oder Mikrowelle sind die Erfolgsrezepte von Soupfirst. „Das ist ein Konzept, das gut zu uns passt, weil es durch und durch oberösterreichisch ist und vor allem die Qualität stimmt. Ideal für die Mittagspause, wo es oft schnell gehen muss und trotzdem bekömmlich sein soll. Außerdem schmeckt ́s und das ist das Wichtigste.“, freut sich Gerhard Hackl, Firmeninhaber von HAKA Küche.

„Mit Liebe ins Glas gebracht“, „G’schmackig“, „ready2eat“ und „für jede Tages- und Nachtzeit eine Suppe“, so lauten die Claims bei Soupfirst, mit denen vorwiegend Unternehmen, Hotels, Teile der Systemgastronomie, Shop-in-Shop Systeme und Kantinenbetreiber angesprochen werden sollen. Soupfirst positioniert die gesunde Suppe im Glas als einfach zu handhabendes und gesundes Convenience-Produkt neu am Markt.

Ein Gespür für Qualität

Bei HAKA Küche in Traun erkennt man das Potential von Soupfirst und bietet dem Start- Up die Möglichkeit der Marktpositionierung im B2B-Umfeld.

Jeden Mittwoch wird für die Mitarbeiter in Traun frisch gekocht. Zusätzlich kann nun täglich aus den fünf hochwertigen Suppen im Glas ausgewählt werden.

Mit der Verkostung der Suppen im Glas in der HAKA Schauküche bietet man Soupfirst eine weitere Plattform für Ihre Produkte. Bleibt nur zu sagen: „Mahlzeit!“

Mehr Informationen zu Soupfirst erhalten Sie bei:

Soupfirst GmbH Bahnhofstraße 5 4600 Wels

+43 7242 911 964 office@soupfirst.at

Weitere Informationen zu HAKA Küche erhalten Sie bei:

HAKA Küche GmbH Hackl-Straße 1

A-4050 Traun

Tel.: +43/ (0)7229/ 775 0 www.haka.at

HAKA Küche GmbH
Hackl-Straße 1, A-4050 Traun

Mag. Petra Punzer
+43/ (0)732/ 37 16 16-13
www.haka.at

SONAX Österreich aus Gramastetten ist ÖSV Partner [..]
Sicherheit geht vor – auf der Piste und auf dem Weg zum nächsten Rennen. „Wir legen bei unserem Fuhrpark größten [..]
HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale [..]
Fachvertretung der Kunststoffverarbeiter auf der Messe Jugend [..]
Von 10. bis 13. Oktober 2018 gibt es am Stand 20 in der Halle 4 der Fachvertretung OÖ der Kunststoffverarbeiter [..]
Der Wunsch der Österreicher: Mehr Stauraum in [..]