PR-inside.com
rss feed

Bau & Immobilien

Haka beweist Sportlichkeit

(PR-inside.com 31.01.2013 14:49:44) - Mit der Ausstattung der beiden neuen Standorte der Fitness-Studio-Kette Happy Fit beweist HAKA einmal mehr seine Kompetenz, auch abseits des Kerngeschäftes, gutes Design und Handwerk umzusetzen.

Drucken Ausdrucken
Mit nunmehr 16 Standorten baut die Fitnesskette Happy Fit ihr Netzwerk weiter aus. Die aktuellen Neuzugänge in der Happy Fit Premium Familie sind die beiden Standorte in Grieskirchen und Salzburg. In Zukunft werden an diesen beiden Premium-Filialen die Gäste im Empfangsbereich von hochwertigen Maßmöbeln aus dem Hause HAKA willkommen geheißen. Vom Kassenpult, über den Check-In-Terminal und Hängeregisterschränke bis hin zur Reinigungsstation – den Zuschlag dafür
erhielt HAKA. Ebenso sorgt der Garderobenbereich bei den Mitgliedern durch Holzstruktur und Hochglanzoberflächen für hochwertiges Ambiente. Die Garderobenschränke, Sitzbänke und Umkleideschränke tragen die Handschrift des Trauner Familienbetriebes. Ein modularer Aufbau mit flexibler Erweiterungsmöglichkeit war bei diesem Projekt gefragt, um je nach Standortgröße die Ausstattung frei erweitern zu können und somit einen Wiedererkennungseffekt zu erzielen. „Mit den beiden Happy Fit Premium Filialen in Grieskirchen und Salzburg haben wir neben dem Merchandising-Shop der Porsche Ausstellung in Linz unser nächstes erfolgreiches Projekt – abseits unserer Kernkompetenz – umgesetzt. Und auch stellte die Umsetzung in nur 9 Werktagen eines der Entscheidungskriterien dar. Es freut mich, dass sich die Umsetzungskompetenz in diesen Bereichen herumspricht und wir immer häufiger Anfragen am gewerblichen Sektor erhalten. Meine Einstellung dazu ist: wer Küchen erzeugen kann, kann auch alles Andere“, freut sich Gerhard Hackl über die gelungene Zusammenarbeit.

Professionalität und Flexibilität gefragt
„Bei der Auswahl unserer Partner ist Professionalität und Flexibilität ausschlaggebend. Der gute Ruf der Firma HAKA hat uns in puncto Ausstattung überzeugt. Für uns ist der Eingangs- und Garderobenbereich ein wichtiges Entscheidungskriterium für Neumitglieder und bestehende Kunden – und hiermit punkten wir auch. Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Und das in nur 9 Werktagen – Hut ab! Es freut mich, dass wir bereits die ersten positiven Rückmeldungen von unseren Besuchern dazu haben“, so Sven Decker, Geschäftsführer und Inhaber Happy Fit Österreich und Deutschland (1 Filiale in Bous).

Mehr dazu unter www.haka.at
Kontaktinformation: