Heute: March 25, 2017, 12:45 pm

Hacki Hackisan präsentiert das Album: „Abstrakte Welt“

"Abstrakte Welt" ist das zweite Album des Künstlers und erschien ebenfalls im Jahr 2015. Hacki Hackisan ist Künstler mit Leib und Seele, bekennender Rock- und Metal-Fan und möchte sich dennoch nicht in eine Schublade stecken lassen. Er ist offen für sämtliche Genres und Musikstile und das spiegelt sich auch in diesem Album wider.
Hacki Hackisan - Abstrakte Welt
PR-Inside.com: 2017-01-03 07:03:19

Das Konzept-Album inspiriert dazu, die Natur und ihre Farben zu genießen. Es entstand, weil der Künstler sehr oft in der Natur unterwegs ist und meistens immer eine Kamera mit dabei hat. So entstanden sehr viele Fotos und Videos, bei denen der Künstler keine Ahnung hatte, was er damit machen sollte. Er fand es schade, dass diese Aufnahmen einfach so in der Ecke verstaubten und er überlegte sich ein Konzept, wie er Bild und Musik miteinander kombinieren konnte und kam so auf dieses Konzept-Album.

So hatte er die Möglichkeit, sozialkritische Themen mit visueller und musikalischer Ästhetik und Schönheit zu kombinieren.

Dieses Konzept brachte Hacki Hackisan auf die Idee vieler weiterer Alben in diesem Stil. Das nächste geplante Konzept-Album wird auch Gesang enthalten. Jedes dieser Konzept-Alben umfasst ein spezifisches Thema, dass dem Künstler auf der Seele brennt und welches alle Werke, wie ein roter Faden durchzieht.

Das Album "Abstrakte Welt" enthält insgesamt 24 Songs, plus 4 Bonus-Tracks und ist ein sehr rockiges Werk.

Obwohl die Haupteinflüsse aus dem Rock- und Metal-Bereich kommen, gibt es ebenso vereinzelt "Ausreißer" aus den Bereichen Pop, Hip Hop, Elektro und Blues. Alles in allem eine sehr bunte Mischung.

Zu jedem dieser Songs gibt es zudem noch ein Musikvideo auf Youtube.

Hacki Hackisan steckt sehr viel Herzblut und Leidenschaft in seine Werke und das kann man hören, sehen und auch fühlen.

Der Künstler legt großen Wert darauf, viele verschiedene Sinne anzusprechen und möchte zum Nachdenken anregen, um so ein bleibendes Erlebnis zu erschaffen.

Und jetzt kommt das Beste:

Der Künstler gibt jedem, der dieses Album oder einzelne Songs davon erworben hat, die Erlaubnis, seine Songs in den eigenen Videos zu verwenden, als musikalische Untermalung, seien es nun private oder kommerzielle Videos.

Schreibt dazu einfach in die Kommentare oder in den Abspann, dass der Song von Hacki Hackisan ist und setzt einen Link zur Webseite des Künstlers (www.hackisan.de), das ist alles.

Hacki Hackisan wünscht allen Kreativen ein erfolgreiches Jahr 2017.

Inhalt:

1. Seasons (0:34)

2. Alpha & Omega (1:01)

3. Wind (1:08)

4. The Flow (1:12)

5. Flowing Energy (1:02)

6. Red Dawn (0:54)

7. Bloody River (1:14)

8. Ice Cold Water (1:16)

9. Sparkle (1:07)

10. Hells Bells (1:20)

11. Purple Stream (0:49)