PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Gesundheit & Medizin

HörExperten mit neuem Online-Auftritt: Seite informiert zu allen Fragen des guten Hörens

(PR-inside.com 19.01.2013 09:16:48) - <Kreuztal, Januar 2013> Pünktlich zum neuen Jahr präsentiert die führende Akustiker-Gemeinschaft HÖREX einen rundum erneuerten Internet-Auftritt. Unter www.hoerex.de finden Ratsuchende ab sofort wichtige Basis-Informationen zu sämtlichen Fragen rund um das gute Hören. Vorgestellt werden ihnen zudem Deutschlands dienstälteste Hörakustiker-Genossenschaft sowie die besonderen Angebote der bundesweit über 420 HÖREX-Fachgeschäfte. Fortlaufend gibt es aktuelle News rund um das Thema Hören. Auch interaktive Angebote wie ein Online-Hörtest und eine HörExperten-Suche gehören zur Seite. In einer Profi-Rubrik können sich bundesdeutsche Hörakustik-Betriebe über die Arbeitsweise der HÖREX sowie über Möglichkeiten einer Mitgliedschaft in dieser starken Gemeinschaft informieren.

Drucken Ausdrucken
„Wenn es um fundierte und unkomplizierte Information zu wichtigen Gesundheitsthemen geht, so ist das Internet schon heute das Medium schlechthin – auch für sehr viele ältere Menschen“, so Tannassia Reuber von der Akustiker-Gemeinschaft HÖREX. „Mit unserer neu gestalteten Homepage wollen wir all denjenigen, die einen Einstieg in das Thema Hörgeräte-Versorgung suchen, fundierte und immer aktuelle Basis-Informationen bieten. Zugleich stellen wir den Endverbrauchern unsere starke Gemeinschaft
sowie deren spezielle Leistungen vor. Ob exklusive Eigenlabel-Hörsysteme oder innovatives Beratungskonzept, ob HÖREX-eigene Pflege-Produkte oder Hörgeräte-Versicherungen – das besondere Portfolio unserer Gemeinschaft wurde kontinuierlich erweitert. Unsere neue Homepage bietet auch diesbezüglich einen guten und immer aktuellen Überblick.“

Neben profunder, leicht verständlicher Information sowie einer guten Funktionalität stand bei der Neugestaltung der HÖREX-Homepage auch die emotionale Ansprache der Zielgruppen im Fokus. So finden sich auf www.hoerex.de auch lebensnahe Berichte von HÖREX-Kunden, interessante Reportagen über einzelne HörExperten sowie spannende News aus der Welt des Hörens. Die Seite, deren Neugestaltung vom HÖREX-eigenen Team externer Kommunikationsprofis vorgenommen wurde, besticht durch ihr modernes und freundliches Design sowie durch eine exklusive, hier erstmals eingesetzte Bildsprache. Nicht zuletzt flossen in die neue Online-Präsenz viele Anregungen und Wünsche von HÖREX-Mitgliedsbetrieben ein.

„Mit unserer neuen Homepage unterstreichen wir einmal mehr unser Selbstverständnis als Anbieter von professionellem und innovativem Hörakustiker-Marketing“, so Tannassia Reuber abschließend. „Die Seite ist ein attraktives Informationsangebot für alle hör-interessierten Endverbraucher. Sie unterstützt die Kundenansprache unserer Mitgliedsbetriebe, und sie bietet den Hörakustikern, die nicht unserer Gemeinschaft angehören, einen Einblick in unsere Arbeit. Nicht zuletzt ist die Neugestaltung ein weiterer wichtiger Beitrag zur Etablierung unserer bundesweiten Marke, deren Stärke und deren Attraktivität jedem einzelnen HÖREX-Fachgeschäft zugutekommt.“

Redaktioneller Hinweis:

Die HÖREX Hör-Akustik eG mit Sitz in Kreuztal wurde 1995 gegründet und ist eine der führenden Leistungsgemeinschaften der Hörakustik-Branche. Heute gehören ihr bundesweit über 420 Hörakustik-Meister-Fachbetriebe an. Ziel der HÖREX-Akustiker ist es, Menschen mit Hörminderung eine optimale individuelle Hörlösung anzubieten, die sich an ganz persönlichen Höransprüchen und einem fairen Preis-/Leistungs-Verhältnis orientiert. Die HÖREX bietet ihren Mitgliedern zukunftsorientierte Perspektiven und eine attraktive Einkaufspolitik, umfangreiche Marketing-Unterstützung und zahlreiche Dienstleistungen, Angebote zur berufsbegleitenden Weiterbildung und Qualitätszertifizierung. Weitere Informationen finden Sie unter www.hoerex.de

Presse-Information:
HÖREX Hör-Akustik eG