Heute: January 17, 2018, 2:18 pm

Bau & Immobilien

Hänge WC – Hier wird die Moderne mit dem Nutzen vereint!

Eine moderne Form der Toilette ist heutzutage das Hänge-WC. Ein Wandel in Badezimmern oder dem Gäste-WC hinterlässt seine Spuren. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ein Hänge-WC mittlerweile in fast allen neu gebauten Mietwohnungen zu finden ist.

PR-Inside.com: 2017-01-29 19:43:22
Das Hänge-WC erweist sich in kleineren Räumen, als besonders platzsparend. Aufgrund des Freiraumes unter dem WC, ergibt sich auch eine schnellere Reinigung des Bodens. Man muss nicht mehr wie früher, drum herum putzen. Was einem viel Zeit spart und noch obendrein hygienischer ist.

Neben der Aspekte der Zeit und Platzersparnis ergeben sich noch weitere Vorteile. Durch seine Bauform ist es möglich, dass erstens die ganze Verrohrung nicht mehr zu sehen ist. Zweitens, dass man solch ein WC kleiner bauen kann. Was sich in Form und Design bemerkbar gemacht hat. Das Hänge-WC wirkt nicht mehr wie ein Einzelstück, sondern konnte im Design dem übrigen Bad angepasst und integriert werden. Man hat es somit geschafft, ein Badsystem zu komplettieren. Das ist jedoch nur ein Teil vom Ganzen. Das Hänge-WC gibt es in zwei Ausführungen. Zum einen als Flachspüler und zum anderen als Tiefspüler. Wobei hier die Spülart gemeint ist. Man spricht von einem Tiefspüler, wenn das Exkrement sofort ins Wasser fällt und von dort aus sofort entsorgt werden kann. Was den Vorteil hat, das eine geringere Geruchsbildung entsteht. Beim Flachspüler hingegen fällt das Exkrement zuerst auf den inneren Boden des WCs und muss dann abgespült werden. Dadurch dass hier der Kot nicht sofort von Wasser umschlossen wird, ist hier der Geruch stärker. Ein weiterer und wesentlicher Aspekt liegt darin, dass ein modernes WC keinen Spülrand mehr hat. Was der Reinigung und der Hygiene zu Gute kommt. Somit können sich keine Keime und Schmutzreste mehr unter einem Spülrand festsetzen.

Dies sind nur einige Vorteile des neuen Hänge-WC. Welche Funktionen und Eigenschaften das WC noch hat und welcher Hersteller, der beste ist, wird einem unter haenge-wc.com/ gut dargelegt. Zusätzlich wird die moderne Spültechnik noch näher veranschaulicht. Denn diese Technik bringt nicht nur bessere Sauberkeit, sondern brilliert auch mit einem geringeren Verbrauch. Bei einer Investition in ein neues Produkt, ist es Ratsam, sich so viele Informationen wie nur möglich einzuholen. Ratgeber und Vergleiche sind hier ein gutes Mittel. Somit kann man dann aus den gewonnenen Informationen eine bessere Entscheidung treffen.

Am Kleebach 32, 52080 Aachen

Unternehmer
www.marketerinfos.net

www.marketerinfos.net