PR-inside.com
rss feed

Marketing & Werbung

Gutschein des Tages App ab sofort verfügbar

(PR-inside.com 03.12.2012 15:27:13) - Ab sofort ist die "Gutschein des Tages" App im Apple App Store (iOS) und bei Google Play (Android) als kostenloser Download verfügbar.

Drucken Ausdrucken
Das Entwicklerteam von gutscheinsammler.de setzte bei der "Gutschein des Tages" App vor allem auf Praktikabilität und Exklusivität. Während Gutschein-Apps bislang am Anspruch der einfachen Bedienung, Übersichtlichkeit und Relevanz scheiterten, wird die „Gutschein des Tages“ App neue Maßstäbe im Bereich des Mobile-Gutscheinmarketings setzen. Die “Gutschein des Tages” App bietet für User
und Werbekunden eine gleichermaßen zufriedenstellende Lösung: täglich veröffentlicht die App nur einen, dafür besonders attraktiven Gutschein, der eigens für die “Gutschein des Tages App” akquiriert wurde. Das heißt im Klartext: 100% Visibility, 100% Attraktivität, 100% Gutschein. Lästiges Durchstöbern des täglichen Gutscheindschungels auf dem Tablet oder Handy war gestern! Egal ob Lifestyle, Mode oder Technik – hier ist für jeden etwas dabei.

Was: “Gutschein des Tages” App
Releasedatum: 03.12.2012
Erhältlich im: App-Store, Google Play Store
verfügbar für: iOS & Android