Heute: May 20, 2018, 9:55 pm

Medien & Telekommunikation

Guthaben einfach aufladen auf Prepaidsmartphone.de

PR-Inside.com: 2015-08-18 12:01:25
Schnell und direkt das Handy-Guthaben aufladen – das ist ab sofort über die Online-Plattform Prepaidsmartphone.de möglich. Die BRBD Breitbanddienste GmbH, Anbieter von Smartphone- und Datentarifen, erweitert das Produkt-Portfolio und startet ein Auflade-Portal für Prepaid-Guthaben unter www.prepaidsmartphone.de. Der Auflade-Service ist für die Nutzer komplett kostenfrei, es werden keine Zusatzkosten oder Service-Gebühren fällig.

Guthaben von über 40 Anbietern aufladen

Der Auflade-Service Prepaidsmartphone.de bietet Handy-Guthaben von mehr als 40 Mobilfunkanbietern in allen deutschen Netzen. Die Plattform funktioniert ohne Registrierung, das heißt jeder Nutzer kann schnell und direkt Guthaben für jedes beliebige Handy aufbuchen: einfach Anbieter und Auflade-Betrag auswählen, dann Rufnummer und Zahlungsart angeben. Wer Handy-Guthaben verschenken will, kann das ebenfalls über Prepaidsmartphone.de tun: Guthaben kaufen und direkt auf das Handy des Empfängers schicken. Das Guthaben wird schnell und sicher aufgeladen und steht sofort zur Verfügung.

Bei Prepaidsmartphone.de sind verschiedene Zahlungsarten wie Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal möglich. Alle Bezahlwege sind frei von Service-Gebühren. Der Nutzer bezahlt lediglich den Gegenwert des aufgeladenen Guthabens.

Prepaidsmartphone.de ist ein Service der BRBD Breitbanddienste GmbH

Der Auflade-Service Prepaidsmartphone.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH. Über die Plattform Prepaidsmartphone.de können Nutzer schnell und sicher Handy-Guthaben von über 40 Mobilfunkanbietern in allen deutschen Netzen aufladen.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Darüber hinaus berät die BRBD Breitbanddienste GmbH Unternehmen beim Aufbau neuer Online-Geschäftsmodelle im Telekommunikationsbereich und unterstützt sie bei deren Vermarktung.

BRBD Breitbanddienste GmbH
Kronacher Str. 41

Friederike Nerad
09519649151