PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

Gute Vorsätze für 2013 im VITALIS Fitness- & Gesundheitszentrum in München verwirklichen

(PR-inside.com 23.01.2013 12:32:20) - Abnehmen, sich besser ernähren, Rückenschmerzen bekämpfen oder einfach rundum fit und gesund werden

Drucken Ausdrucken
Jedes Jahr nehmen sich die Menschen nicht nur in München wieder vor, ihre Fitness zu verbessern, abzunehmen und ihre Figur zu straffen, sich gesünder zu ernähren, sich mehr zu bewegen und etwas für ihren Rücken zu tun. Kurz nach dem Jahreswechsel ist man aber meist schon wieder so ins Alltagsgeschehen vertieft, dass die Motivation auf der Strecke bleibt. Deshalb sollten alle Münchner, die sich solche
oder ähnliche Vorsätze zum neuen Jahr genommen haben, jetzt im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum in Pasing mit Ihrem Fitnesstraining beginnen. Das VITALIS Team steht motivierend zur Seite und entwickelt mit allen ein optimales, individuelles Trainings- und Gesundheitsprogramm.

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel sind schnell gefasst, doch wenn es an die Umsetzung geht, brauchen die meisten Menschen den sogenannten „Tritt in den Hintern“ - allein lässt die Motivation schnell nach, je weiter das Jahr voranschreitet. Wer sich in München Unterstützung im Kampf gegen den inneren Schweinehund holen möchte, ist im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum in Pasing goldrichtig. Modernste Trainingsgeräte und -Methoden, top-ausgebildetes Personal und eine Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre sorgen dafür, dass ambitionierte Münchner nicht nur reden, sondern auch tun.

Einfach, modern und extrem effektiv ist das Fitnesstraining an den Zirkelgeräten von milon. Die milon-Gesundheitszirkel in dem Fitnessstudio in München sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Trainings- und Therapieformen sowohl für Einsteiger mit einem gesundheitlichen Ziel, als auch für fortgeschrittene Fitness-Sportler.
Alle wichtigen Einstellungen werden auf einer persönlichen Chipkarte gespeichert: Sitz- und Hebelposition, Gewicht und Wiederholungen, sowie die optimale Herzfrequenz. Somit trainiert man im Rahmen seiner individuell optimalen Möglichkeiten und kann nichts falsch machen. Die Geräte geben die Bewegungsausführung vor. So ist das Training kinderleicht, kurzweilig und effektiv.

Der Kraft-Ausdauer-Zirkel (Stoffwechsel und Grundlagentraining) ist eine einzigartige Kombination von Kraft- und Ausdauertraining. Durch diese Zusammensetzung ist der Stoffwechsel um ein Vielfaches länger aktiv als bei herkömmlichem Training. Effektiver kann man Fett nicht verbrennen – Übergewicht wird reduziert.
Der Therapeutische milon-Kräftigungszirkel in München bietet ein Ganzkörper-Krafttraining, stabilisiert die Sicherungssysteme der Wirbelsäule für Alltagsbelastungen und aktiviert durch gezielte Kräftigung der Muskulatur den Stoffwechsel. Er stellt ein sehr effektives Krafttraining zum Muskelaufbau und zur Muskelstraffung dar. Die Steigerung der Muskelmasse führt selbst in der Ruhephase zu einer Erhöhung des Fettabbaus.

Selbstverständlich gibt es im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum auch andere Trainingsmöglichkeiten. Zahlreiche Kurse für alle Ansprüche und Leistungslevels komplettieren das vielseitige Angebot. Und nach dem Training? Das Sauna-Paradies lädt zum Entspannen und Erholen ein. Bei allen Vorsätzen rund um Abnehmen und Bewegung sollte man sich nämlich auch bewusst Zeit für sich selbst und sein Wohlbefinden einplanen!

Alle Informationen zu den Angeboten des VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrums in München sowie dem Sauna-Paradies gibt es unter www.vitalis-muenchen.de

Über das VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum München

Das VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum mit Sauna-Paradies in München Pasing hat die TÜV Fitness-Siegel für qualitätsgeprüfte Trainings-Einrichtungen und Fitnesstraining für Diabetiker vom TÜV Rheinland erhalten.
Zum VITALIS gehören das Rückenzentrum München-West sowie das Abnehmzentrum München-West. Die ganzheitliche Philosophie des VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrums stellt eine ausgewogene Mischung aus Gesundheit, Fitness und Wellness in den Vordergrund.
Weitere Informationen gibt es unter www.vitalis-muenchen.de

Presse-Information:
VITALIS Fitness- & Gesundheitszentrum