PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Gunvor schließt Finanzierung zur Unterstützung von Novorossiysk Fuel Oil Terminal ab

© Marketwire 2013

(PR-inside.com 22.01.2013 21:47:59)

Drucken Ausdrucken

GENEVA, SWITZERLAND -- (Marketwire) -- 01/22/13 --
LLC Novorossiysk Fuel Oil Terminal ("NFT"), das sich im gemeinsamen Besitz der Gunvor Group ("Gunvor") und von PJSC Novorossiysk Commercial Sea Port ("NCSP") befindet, hat mit ZAO Raiffeisenbank eine gesicherte Kreditfazilität (die "Fazilität") in Höhe von 110 Mio. US-Dollar und mit einer Laufzeit von 7 Jahren vereinbart.

Der Erlös wird zur Rückfinanzierung der Aktionärsdarlehen verwendet, die für den Bau des Heizölterminals und der Infrastruktur - einschließlich Tanks, Entladevorrichtungen für Waggons und Pipelines - verwendet wurden.

Das Heizölterminal mit einer Kapazität von 119.000 m3 und einem Durchsatz von 4 Millionen Tonnen im Jahr wurde bereits in Auftrag gegeben und erhielt 2012 eine Betriebserlaubnis.

Kontaktinformation:
Gunvor: Unternehmenskommunikation
Seth Thomas Pietras
seth.pietras@gunvortrade.ch : docid: 13976884.nitf -->

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: (C) Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Marketwire gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Marketwire. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Marketwire weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Marketwire unter der Internetadresse (http://www.marketwire.com/).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com