PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Gunvor platziert Fazilität in Höhe von 530 Mio. USD für ihre Aktivitäten in Amerika

© Marketwire 2012

(PR-inside.com 11.12.2012 22:35:16)

Drucken Ausdrucken

GENEVA, SWITZERLAND -- (Marketwire) -- 12/11/12 --
Die Gunvor Group : hat zusammen mit Crédit Agricole und Natixis als Ko-Arrangeure eine besicherte Pool-Kreditlinie für seine Rohölgeschäfte in Amerika aufgelegt. Die Fazilität über 530 Mio. USD wurde vollständig durch sechs Hauptbanken gezeichnet und war in der Rekordzeit von ungefähr zwei Monaten marktreif. Die Kreditlinie ist für die Speicherung von Rohöl in Panama : und den Downstream-Absatz an Raffinerien in Süd- und Nordamerika einschließlich der Vereinigten Staaten bestimmt.

Die Gunvor Group ist nach Umsatz eines der weltweit größten unabhängigen Rohstoff-Handelsunternehmen. Es bietet integrierte Handelsprodukte und Logistikleistungen für Akteure an den weltweiten Öl- und Energiemärkten. Die Haupthandelsstellen der Gruppe befinden sich in Genf, Singapur, Nassau und Dubai mit einem Netz an Repräsentanzen rund um den Globus. Folgen Sie Gunvor auf Twitter: @Gunvor : .

Kontaktinformation:
Gunvor Group
Seth Thomas Pietras
seth.pietras@gunvortrade.ch :
www.gunvorgroup.com : docid: 12964457.nitf -->

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: (C) Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Marketwire gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Marketwire. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Marketwire weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Marketwire unter der Internetadresse (http://www.marketwire.com/).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com