Heute: December 12, 2018, 7:18 pm

Groupon und Starbucks: Special Deal für Kaffeeliebhaber

Groupon GmbH
PR-Inside.com: 2015-06-24 13:04:56
Berlin, 24. Juni, 2015: Weil Groupon weiß, wie gerne die Deutschen Kaffee trinken, kooperiert die Lifestyle-Plattform erneut mit der beliebten Starbucks Coffee Company. Exklusiv am Donnerstag, den 25. Juni 2015, gibt es hochwertigen Kaffeegenuss zum absoluten Vorteilspreis: Groupon-Kunden können an diesem Aktionstag eine „Starbucks eGift“ Card im Wert von 10 Euro zum Preis von nur 5 Euro erstehen und sich mit Kaffeespezialitäten ausgezeichneter Qualität verwöhnen lassen.

Kaffeespezialitäten nach jedem Geschmack

Groupon-Kunden können sich den Deal am Donnerstag über die Mobile App oder unter groupon.de sichern.

Groupon GmbH
Oberwalsstr. 6

Katharina Unger

Mehr von: Essen und Trinken