Heute: November 17, 2017, 11:42 pm

Film, Show & Unterhaltung

Groupon sorgt zum Kinostart von „10 Cloverfield Lane“ für absoluten Nervenkitzel

Gewinnspiel: 3 x 1 Escape Room Abenteuer für sechs Personen // Red Carpet Deal bis 05. April 2016 auf Groupon.de

PR-Inside.com: 2016-03-29 13:23:30
Berlin, 29. März 2016: Zum Kinostart des mysteriösen Science Fiction Thrillers „10 Cloverfield Lane“ am 31. März 2016 verlost Deutschlands größte Lifestyle-Plattform Groupon einen abenteuerlichen „Red Carpet“-Deal für sechs Personen: Mit Logik, Geschick und Fantasie müssen sich alle Teilnehmer innerhalb von 60 Minuten aus einem zugesperrten Raum befreien.

Es gibt viele Arten von Monstern

Inspiriert von der Story des neuen nervenaufreibenden Films „10 Cloverfield Lane“ von J.J. Abrams mit John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher Jr. verlost Groupon bis zum 05. April 3 x 1 Escape Room Abenteuer für sechs Personen. Um die Mission zu erfüllen und innerhalb von 60 Minuten aus einem zugesperrten Raum zu entfliehen, müssen diverse knifflige Rätsel gelöst und versteckten Hinweisen nachgegangen werden. Absoluter Nervenkitzel, unvermeidliche Schweißausbrüche und klaustrophobische Ansätze sind dabei nicht ausgeschlossen.

Escape Room Games ist die Online-Community für Escape Rooms im deutschsprachigen Raum. Es ist der neue Freizeittrend für jung und alt und noch ein echter Geheimtipp! Weitere Informationen sowie die Escape Rooms in der Näher unter: www.escaperoomgames.de

Links:

Groupon „Red Carpet“-Deal: http://gr.pn/RedCarpet

Trailer zu „10 Cloverfield Lane“: http://bit.ly/1Mb6ib6

Über Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) ist ein weltweit führendes Unternehmen für lokalen Handel und die Plattform, bei der man überall und jederzeit alles kaufen kann. Mit seinen globalen Beziehungen und seiner internationalen Unternehmenspräsenz bietet Groupon Konsumenten weltweit einen riesigen Marktplatz für unschlagbare Angebote. Mit den lokalen Deals von Groupon entdecken Käufer im Web oder unterwegs auf ihrem Handy das Beste, was ihre Stadt zu bieten hat. Mit Groupon Hotels und Reisen finden sie ihren Traumurlaub und bei Groupon Shopping gibt es eine große Auswahl an Elektronik, Mode, Heimtextilien und mehr.

Groupon bietet Unternehmen eine Bandbreite von Produkten und Dienstleistungen an, die ihrem Geschäft zu Wachstum und mehr Effektivität verhelfen. Dies sind z.B. kundenspezifische Deal-Kampagnen, Möglichkeiten für Kreditkarten-Zahlungsprozesse und Point-of-Sale-Lösungen. Groupon definiert damit einen neuen Weg, wie vor allem traditionelle kleine und mittelständische Unternehmen Kunden gewinnen, binden und mit ihnen interagieren können. Auf www.groupon.de stellt Groupon täglich neue tolle Angebote vor, Interessenten können sich hier außerdem für den Newsletter registrieren. Unter www.groupon.de/mobile lässt sich die mobile Groupon App herunterladen, die von Verbrauchern als einer der Besten bezeichnet wurde. Mehr zu den Händler-Lösungen und der Partnerschaft mit Groupon unter www.grouponfunktioniert.de.

Katharina Unger

www.schroederschoembs.com

Mehr von: Film, Show & Unterhaltung
Comedy meets Music - Eine neue Ära [..]