Heute: August 15, 2018, 11:04 pm

Essen und Trinken

Groupon kooperiert mit Pizza Hut

Berlin, 27. Mai 2016: Zum Start der diesjährigen Europameisterschaft kommen nicht nur Fußball-Fans auf ihre Kosten: Die Lifestyle-Plattform Groupon kooperiert mit Pizza Hut und bietet passend zur EM den unschlagbaren 2-für-1 Pizza-Deal für seine Kunden an. Noch bis zum 10. Juli kann das Angebot für 1 Euro auf Groupon.de gekauft und bei den teilnehmenden Pizza Hut-Restaurants eingelöst werden.
Groupon kooperiert mit Pizza Hut
PR-Inside.com: 2016-05-27 16:48:33
In ein paar Tagen dreht sich wieder alles um den runden Ball und das eckige Tor. Passend zum Fußballfieber hat Groupon den dazugehörigen 1 Euro Deal parat, der garantiert keine Wünsche mehr offen lässt: Beim Kauf einer Pizza – wählbar aus allen Pizzasorten wie z.B. Pan Pizza, Classic/Italian Style, Cheezy Crust, Golden Cheezy Crust oder Golden Cheezy Bites – erhalten Groupon-Kunden eine zweite gleichwertige Pizza kostenlos dazu.

Das Pizzavergnügen kann wahlweise im Restaurant oder zu Hause genossen werden. So kann sich jeder Fußballfan komplett aufs Mitfiebern und Anfeuern konzentrieren und wird von keinem aufkommenden Hungergefühl mehr gestört. Eingelöst werden kann der Deal in allen teilnehmenden Pizza Hut Filialen, aufgelistet in der Beschreibung des Deals auf https://www.groupon.de/deals/pizza-hut-28.

Über Pizza Hut

Bereits seit mehr als 50 Jahren begeistert Pizza Hut weltweit seine Gäste mit leckeren Pizzas, raffinierten Pasta-Gerichten, knackigen Salaten und besonderen Desserts. Die weltberühmte Pan-Pizza mit luftig-lockerem Teig, sowie die Cheezy Crust mit leckerem Käse im Rand oder als Variante Golden Cheezy Crust auch mit würzigem Cheddar auf dem Rand sind dabei die beliebtesten Gerichte. Aber auch für die Liebhaber eines dünnen, knusprigen Teigs bietet Pizza Hut die Italian Style Variante an. Egal welche Gericht man favorisiert- alle Produkte werden mit frischen und ausgewählten Zutaten in geprüfter Qualität hergestellt, und die Pizza auf Bestellung des Gastes frisch für ihn zubereitet.

Über Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events finden. Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt. Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.

Katharina Unger

www.schroederschoembs.com

Mehr von: Essen und Trinken
Der Wunsch der Österreicher: Mehr Stauraum in [..]