PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Bau & Immobilien

GREIF & Contzen Immobilien stärkt Vertrieb und Kundenbetreuung GREIF & Contzen Immobilien stärkt Vertrieb und Kundenbetreuung

(PR-inside.com 09.01.2013 15:22:23) - Zum Jahresanfang schließt die Kölner Greif & Contzen Immobilien GmbH eine interne Umstrukturierung ab, die den Vertrieb und die direkte Kundenbetreuung des Immobiliendienstleisters weiter ausbaut.

Drucken Ausdrucken
Immobilienberatung, Immobilienbewertung, Immobilienvermittlung und Immobilienverwaltung: Das sind die vier Dienstleistungsschwerpunkte der über 80 Immobilien-Experten bei Greif & Contzen. Um die bereichsübergreifende Verzahnung der einzelnen Dienstleistungen zur bestmöglichen Kundenbetreuung weiter zu fördern, wurde in den vergangenen Monaten der Bereich „Key Account Management“ ausgebaut, der zum Jahresbeginn mit neuer Besetzung an den Start geht. Hauptaufgabe des eigenständigen Geschäftsbereiches ist die gezielte und systematische Akquisition und Betreuung von
Objekten und Kunden über alle Geschäftsbereiche hinweg. Die Leitung des Bereiches übernimmt Rainer H. Runge, zuvor in der Vermittlungs-Gesellschaft für den Bereich der Büroimmobilien zuständig.

Dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens geschuldet ist eine weitere Personalaufstockung, mit der ebenfalls Vertrieb und Kundenbetreuung gestärkt werden: Chiara Jankolow wird künftig als Key Account Managerin den Bereich unterstützen. Die gebürtige Kölnerin studierte in Mailand Internationales Marketing und war vor ihrem Wechsel zu Greif & Contzen im Marketingbereich namhafter Unternehmen in der Schweiz tätig, darunter IWC Schaffhausen und La Prairie Group (Beiersdorf). Vor ihrem Wechsel zu Greif & Contzen leitete sie drei Jahre lang die Büros von Engel & Völkers in St. Moritz und am Paradeplatz in Zürich.

„In der Summe haben alle Maßnahmen, die wir im vergangenen Jahr intern umgesetzt haben und die wir nun in der Praxis verwirklichen, ein gemeinsames Ziel: Noch engere persönliche Kontakte zu unseren Kunden, um diesen in direkter Ansprache genau die Leistungen offerieren zu können, die sie zum Erreichen ihrer Ziele rund um das Thema Immobilien brauchen“, erklärt Theodor J. Greif, Geschäftsführer von Greif & Contzen.

Beraten. Bewerten. Vermitteln. Verwalten.
Die Leistungssegmente der über 80 Spezialisten bei Greif & Contzen reichen über alle Immobilienarten: Hochwertige Privatimmobilien, Einzelhandels- und Büroflächen, Industrie- und Logistikflächen, Grundstücke, Investmentobjekte oder auch land- und forstwirtschaftliche Liegenschaften. Die Serviceleistungen decken dabei die gesamte Wertschöpfungskette ab - von der Marktanalyse und der Beratung bei Projektentwicklungen über die Immobilienbewertung, maßgeschneiderte Vermarktungskonzepte und zielgruppengerechte Vermittlung bis hin zur technischen und kaufmännischen Verwaltung.

Seit über 35 Jahren vertrauen die Kunden auf das Wissen, die Qualität und die Diskretion von Greif & Contzen. Ob Eigentümer, Nutzer oder Investoren: Spezialisiert auf hochwertige und renditestarke Immobilien zählt Greif & Contzen Großkonzerne ebenso zu seinen Kunden wie Gesellschaften aus dem Bereich des Asset Managements, mittelständische Betriebe der unterschiedlichsten Branchen und vermögende Privatkunden. Eine überregionale Kooperation bindet das Kölner Unternehmen als regionalen Spezialisten in ein Netzwerk mit mehreren europäischen Standorten ein. Die Entwicklung der regionalen Immobilienmärkte analysiert Greif & Contzen in regelmäßig erscheinenden Büro- und Investmentmarktberichten.

Presse-Information:
Greif & Contzen Immobilien GmbH