PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

GRANUTOP verlost 20 Freikarten für die Equitana

(PR-inside.com 04.02.2013 18:02:04) - Mit nur einem Klick können Pferdefreunde jetzt 10 x 2 Freikarten für die größte Pferdemesse der Welt gewinnen. GRANUTOP verlost 20 Freikarten für die Equitana in Essen.

Drucken Ausdrucken
Vom 11.–17. Februar 2013 verlost GRANUTOP unter www.facebook.com/granutop 10 x 2 Freikarten für die weltgrößte Pferdemesse. Ein Klick reicht, um an der Verlosung teilzunehmen.

860 Aussteller aus aller Welt, eine Dressurstunde mit Klaus Balkenhol, Horsemanship mit Pat Parelli – es gibt viele Gründe, um auf die Equitana zu fahren. Einer davon ist der GRANUTOP-Stand in Halle 1 Stand B 28. Nach dem großen Erfolg auf
der Pferd & Jagd in Hannover erfahren Besucher des GRANUTOP-Stands wieder beste Messebetreuung: Das GRANUTOP-Team verteilt kostenlos gesunde Äpfel, erfrischendes Wasser und natürlich GRANUTOP-Probepackungen. Messebesucher haben am GRANUTOP-Stand außerdem die Gelegenheit eine Jahresration GRANUTOP für ihr Pferd zu gewinnen.

Einfach auf www.facebook.com/granutop gehen und klicken und schon nehmen Pferdefreunde an der Verlosung von 10 x 2 Karten für die Equitana teil.

GRANUTOP ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Pferde, das sich aus Bierhefe, Leinöl und Apfeltrester zusammensetzt. Durch seinen speziellen Wirkstoffkomplex unterstützt GRANUTOP die Darmgesundheit des Pferdes.

Natürliche Bierhefe stabilisiert den Magen-Darm-Trakt und hilft so, Verdauungsstörungen zu vermeiden, die sich unter anderem in Form von Koliken, Kotwasser und Magengeschwüren zeigen. Bierhefe regt die Aktivität von Darmbakterien an und inaktiviert Schadbakterien und Giftstoffe. Die Bierhefe in GRANUTOP wird nach einem patentierten Verfahren hergestellt, durch das B-Vitamine, Aminosäuren, essenzielle Fettsäuren und Spurenelemente erhalten bleiben.

Das kaltgepresste Leinöl in GRANUTOP versorgt das Pferd mit essentiellen Fettsäuren, die es nicht selbst bilden kann. Leinöl wirkt entzündungshemmend und stärkt das Immunsystem. Apfeltrester wiederum unterstützt durch seinen hohen Rohfaser- und Pektingehalt die Verdauung - und sorgt darüber hinaus dafür, dass GRANUTOP selbst den Gourmets unter den Pferden schmeckt.
Weitere Informationen über GRANUTOP unter www.granutop.de

Über die Leiber GmbH:
Die Leiber GmbH ist einer der führenden Hersteller von Hefe-Spezialprodukten weltweit. Mit innovativen biotechnologischen Verfahren wird der natürliche Rohstoff Bierhefe zu hochwertigen Erzeugnissen verarbeitet, die in den Bereichen Tierernährung, Lebensmittel, Nahrungsergänzung und Biotechnologie zum Einsatz kommen.

Die verwendete Bierhefe entstammt deutschen Brauereien, die in Übereinstimmung mit dem deutschen Reinheitsgebot brauen. Sie wird bei der Eingangskontrolle vor allem auch auf mikrobiologische Reinheit untersucht. Dies gewährleistet hohe Sicherheit hinsichtlich der Qualität der Endprodukte.

1954 gegründet, stellt das Familienunternehmen mittlerweile an zwei Standorten in Niedersachsen sowie weiteren Produktionsstätten in Polen und Russland mit über 160 engagierten Mitarbeitern Bierhefeprodukte und Hefeextrakte auf höchstem Qualitätsniveau her. Kunden aus aller Welt schätzen besonders Flexibilität, Qualität und Service, den die Leiber-Spezialisten seit fast 60 Jahren garantieren.

Leiber - Excellence in Yeast
Kontaktinformation: