PR-inside.com

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 11.12.2012 13:00:18)

Drucken Ausdrucken
Nachdem GoldMoney – der führende Online-Anbieter für physische Edelmetalle – im August eine neue Lagerungseinrichtung in Kanada bekannt gab, hat das Unternehmen seine Optionen für die Lagerung von Edelmetallen erneut erweitert: Kunden haben jetzt die Möglichkeit, Gold und Silber in einem Hochsicherheitstresor in Singapur zu lagern. Um die Expansion nach Singapur zu feiern, bietet GoldMoney seinen Kunden bis zum 11. Januar 2013 reduzierte Kaufgebühren ab 10.000
US $ (oder dem entsprechenden Gegenwert in anderen Währungen) an. Die Gebühr für Gold beträgt 0,98 % und für Silber 1.99 %. Kunden, die den Tausch ihrer Metallbestände von einer anderen Lagereinrichtung zum Standort in Singapur wünschen, können im genannten Zeitraum ebenfalls von Gebührendiscounts profitieren. Geoff Turk, CEO von GoldMoney, über den neuen Lagerungsstandort: „Wie aus einer in diesem Jahr durchgeführten Kundenbefragung hervorging, gilt Singapur aufgrund seiner Nähe zum englischen Recht , der Achtung der Eigentumsrechte und der Nähe zu den wichtigen asiatischen Märkten als sehr begehrter Lagerort. Wir freuen uns daher, dass wir die Lagerung von Gold und Silber jetzt auch in Singapur anbieten können, dank unserer Vereinbarungen mit Brink’s Singapore.“ Die neue Partnerschaft bestätigt das Bestreben GoldMoneys, die Lagerungsoptionen für Kunden zu erweitern und zu diversifizieren. Das Unternehmen setzt neue Standards in der Branche; in Zusammenarbeit VIA MAT, Brink's, Rhenus und G4S bietet GoldMoney seinen weltweit mehr als 22.000 Kunden jetzt Lagerungsmöglichkeiten in Kanada, Hongkong, Singapur, Großbritannien und der Schweiz an. Ende Über GoldMoney GoldMoney ist einer der weltweit größten Anbieter von physischen Edelmetallen für Privatpersonen und Unternehmen. Über die Online-Plattform können Kunden Gold, Silber, Platin und Palladium kaufen und lagern, einfach und sicher, 24 Stunden täglich. Besuchen Sie www.GoldMoney.com/de : . Über Brink’s Singapore Pte Ltd Brink’s Singapore Pte Ltd – eine Tochtergesellschaft von Brink's, Incorporated – ist eines der weltweit führenden Sicherheitsunternehmen mit verschiedensten Kunden aus dem kommerziellen und staatlichen Bereich. Brink’s Singapore wurde 1989 gegründet und ist in der Republik Singapur, Malaysia, Brunei Darussalam und der Republik Indonesien tätig. Brink’s bietet Dienstleistungen wie Geldtransporte und Edelmetalllagerung für Kunden in über 100 Ländern an. GoldMoney:Ziggy Johannsen +44-1534-633-990 z.johannsen@goldmoney.com : mailto:z.johannsen@goldmoney.com oderPelham Bell PottingerCharles Goodwin +44 207 861 3117 cgoodwin@pelhambellpottinger.co.uk : mailto:cgoodwin@pelhambellpottinger.co.uk

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com