Heute: April 25, 2024, 9:07 pm

Reise, Freizeit & Sport

Goldcar startet Fahrradverleih

PR-Inside.com: 2016-07-26 11:37:33
+++ Alicante, Malaga und Mallorca werden die ersten Mietstationen mit Fahrradverleih sein

+++ Der Preis wird je nach Mietdauer zwischen 6 und 10 Euro pro Tag betragen

Berlin, 26. Juli 2016 – Goldcar, Marktführer im Bereich der Ferien-Autovermietungen, erweitert sein Portfolio mit dem Start eines Klappfahrradverleihs. Diese Initiative soll das Urlaubserlebnis der Kunden am Urlaubsort bereichern und Goldcars Engagement für das Fahrradfahren als wichtiges Element der Nachhaltigkeit von Städten und Gemeinden fördern.

In der ersten Phase wird dieser Service in Alicante, Malaga und auf Mallorca angeboten werden. Spä-ter sollen andere Städten mit hohem Tourismusaufkommen, wie Madrid, Barcelona und Ibiza sowie andere europäische Ländern in denen Goldcar vertreten ist, hinzukommen.

Jaime Soriano, leitender Geschäftsführer des Unternehmens, erklärt: „Bei Goldcar sind wir uns be-wusst, wie viele Menschen es genießen, Urlaubsorte mit dem Fahrrad zu erkunden. In unserem Be-streben, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und das Radfahren als gesunde und nachhaltige Tätigkeit zu fördern, wollen wir einen neuen Klappfahrradverleih-Service an strategisch sinnvollen Mietstationen anbieten.“ Kunden, die sich dazu entschließen, ein Fahrrad zu leihen, können dies für 10 Euro am Tag oder sogar schon für 6 Euro, wenn die Mietdauer mehr als elf Tage beträgt. Eine gute und komfortable Möglichkeit für Fahrradliebhaber den Urlaub zu genießen.

Goldcar engagiert sich weiterhin stark für ein sportliches Leben und Sicherheit, speziell beim Neben-einander von Autofahrern und Fahrradfahrern im Straßenverkehr. Das Unternehmen hat neben anderen Aktionen, das internationale Mallorca 312 Radrennen unterstützt und das Goldcar Bike Sport Team gesponsert. Ergänzend zum Fahrradverleih bietet Goldcar seinen Kunden auf Ibiza und Mallorca die Möglichkeit, einen zusätzlichen Service in Anspruch zu nehmen, wie zum Beispiel die Ausleihe einer robusten und wasserfesten ActionCam, einer perfekten Kamera, um die besten Urlaubsmomente zu verewigen.

Über Goldcar

Goldcar hat ein Netzwerk mit über 80 Geschäftsstellen in Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Malta, Andorra, Marokko, Griechenland, Kroatien, den Niederlanden, Mexiko und Rumänien. Das Unternehmen beschäftigt 1.000 Mitarbeiter und verfügt über eine Flotte von mehr als 50.000 Fahrzeugen. Goldcar hat sich als führendes Unternehmen im europäischen Autoverleih-Markt im Freizeitbereich etabliert und führt seine Expansionspläne auf internationaler Ebene stetig fort.

Weitere Informationen unter: www.goldcar.es/de/

Goldcar c/o Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH