PR-inside.com

Wirtschaft & Industrie

Goldankauf Haeger GmbH eröffnet in Krefeld neue Filiale

Goldankauf Haeger GmbH

(PR-inside.com 24.02.2013 12:59:27) - Goldankauf Haeger GmbH seit 1. Februar nun auch in Krefeld

Düsseldorf – Februar 2013: Nachdem die Goldankauf Haeger GmbH im August vergangenen Jahres bereits zwei neue Niederlassungen in Aachen und Essen einweihen durfte, öffnete diesen Samstag, dem 1. Februar 2013, die neue Zweigstelle in Krefeld ihre Pforten. Damit ist der traditionsreiche Schmuck- und Edelmetallankauf nunmehr neun Mal in NRW vertreten.

Drucken Ausdrucken
Zahlreiche Kunden, Gäste und Passanten feierten am Samstag zusammen mit Christian Haeger und Team die Eröffnung des neunten Haeger Goldankaufs in der Königstraße 36 in Krefeld. Die Eröffnung bot Gelegenheit, sich unverbindlich rund um den Edelmetallankauf zu informieren und natürlich auch, einen Blick hinter die Kulissen zu riskieren.

Mit der
Filialeröffnung können Krefelder ihren nächsten City-Bummel ab sofort bequem mit einem Besuch bei Goldankauf Haeger in der Königstraße verbinden. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Die Königstraße verläuft direkt parallel zur Fußgängerzone und ist zu Fuß, mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar: [Link zu Google Places]

Das aus verschiedenen Fernsehsendungen wie „WDR Lokalzeit“ oder „ZDF Mittagsmagazin“
bekannte Familienunternehmen berät seine Kunden kompetent und objektiv mit der Erfahrung aus drei Generationen. Angekauft werden Diamanten sowie Gegenstände aus Gold, Silber, Platin und Palladium. Geheimnisse gibt es dabei nicht, denn bei Goldankauf Haeger dürfen die Kunden den Profis jederzeit gerne über die Schulter schauen. Ausführliche Informationen darüber, wie ein Edelmetall- oder Diamanten-Ankauf bei Haeger abläuft, finden Sie unter http://www.goldankauf-haeger.de/
Geöffnet ist die Krefelder Filiale von Montag bis Freitag zwischen 10 und 14 beziehungsweise 15 und 18, sowie samstags von 10 bis 14 Uhr.

Über die Goldankauf Haeger GmbH
Goldankauf Haeger ist ein Familienunternehmen in dritter Generation mit Hauptsitz in Düsseldorf und Filialen in Köln, Solingen, Mönchengladbach, Dortmund, Aachen, Essen und Wuppertal. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Gold-, Silber- und Diamantenankauf.

Presse-Information:
Goldankauf Haeger GmbH