PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Bildung & Beruf

Go Campus Informationsveranstaltung am 02. Februar 2013 in Köln – Mit iSt Internationale Sprach- und Studienreisen mit Stipendium in den USA studieren

(PR-inside.com 25.01.2013 18:39:43)

Drucken Ausdrucken
Informationsveranstaltung am 02. Februar 2013 in Köln: „Ich kann jedem Studenten empfehlen, in die USA zu gehen, es ist eine andere Welt. Die Universitäten sind einfach auf einem anderen Level und das Studieren macht eindeutig mehr Spa€œ Das sagt Go Campus Teilnehmer Robert, der mit einem durch iSt / Go Campus vermittelten Teilstipendium sein Studium an einer amerikanischen Universität bezahlbar gemacht hat.

Nach dem Schulabschluss
und auch während des Studiums zieht es viele junge Menschen ins Ausland, denn in Zeiten überfüllter Hörsäle, zu großer Klassen und nicht genügend Lehrkräften, ist ein Studium in den USA attraktiver als in Deutschland. Um bei der Finanzierung zu unterstützen und ein Studium in den USA bezahlbar zu machen, vermittelt iSt im Rahmen des Go Campus Programms Teilstipendien an amerikanischen Universitäten und Colleges. Interessenten, die sich unverbindlich zum Go Campus Programm informieren und beraten lassen möchten, bietet iSt am 02. Februar 2013 in Köln eine ganz besondere Gelegenheit: Zusammen mit dem Programmleiter der amerikanischen Partnerorganisation informiert iSt über alle Aspekte des Programms Go Campus. Der amerikanische Programmleiter spricht aus Erfahrung, denn er hat selbst mit einem Stipendium für internationale Studenten in den USA studiert. Darüber hinaus stehen im Anschluss an die Veranstaltung Mitarbeiter von iSt und der amerikanischen Partnerorganisation zu einem unverbindlichen Einzelgespräch und direkter Chanceneinschätzung zur Verfügung.

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Um Anmeldung wird gebeten: iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH, Beate Held, Peter-Müller-Str. 17, 51063 Köln, Tel.: 0221-2402382, Fax: 06221-2402391, E-Mail: info@go-campus.de oder online anmelden: www.stipendien-usa.de/infos/infoveranstaltung.

Wann: Samstag, 02. Februar 2013, 17:00 bis ca. 18:30 Uhr
Wo: The New Yorker Hotel, Deutz-Mülheimerstrasse 204, 51063 Köln

Nähere Informationen zum Programm und zur Veranstaltung unter www.stipendien-usa.de oder iSt/Go Campus, Tel. 0221-240 23 82.
Kontaktinformation:
iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH