PR-inside.com
rss feed

Bau & Immobilien

Global-Act erwirbt Wohn- und Geschäftshaus im Kölner Severinsviertel

(PR-inside.com 28.01.2013 11:14:01) - Köln, 28.01.2013 Der Kölner Wohnprojektentwickler Global-Act GmbH hat ein Wohn- und Geschäftshaus im Kölner Severinsviertel erworben.

Drucken Ausdrucken
Die Immobilie in der nachgefragten Lage Altstadt Süd verfügt 18 Wohnungen sowie zwei Gewerbeeinheiten. Die Gesamtnutzfläche beträgt rd. 1.200 Quadratmeter. Verkäufer des Objekts ist ein privater Eigentümer. Über den Kaufpreis haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Vermittelnd tätig war die Corpus Sireo Makler GmbH.

Der mittelständische Kölner Projektentwickler Global-Act entwickelt jährlich rund 120 Wohnungen in der Domstadt – sowohl im Neubau als auch durch Sanierung und Modernisierung
im Bestand. Das Unternehmen setzt dabei vor allem auf bevorzugte Citylagen und „integrierte“ Standorte mit guter und gewachsener Infrastruktur. Aktuell realisiert das Unternehmen zwei Neubauprojekte in Köln-Weiden sowie mehrere Modernisierungen von Bestandsobjekten in Kölner Topwohnlagen.

Die GLOBAL-ACT GmbH engagiert sich seit Jahren als Entwickler hochklassiger Wohnimmobilien in Köln – vornehmlich in attraktiven Innenstadtlagen. Das Leistungsportfolio von GLOBAL-ACT reicht von der Projektentwicklung und Realisation über Beratung und Verkauf bis hin zur Unterstützung in Finanzierungsfragen. (www.global-act.de)
Kontaktinformation:
GLOBAL-ACT GmbH